1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Schienenwagen SMR 35

THEMA: Schienenwagen SMR 35
Startbeitrag
KH-Modellbahnbau - 11.03.06 23:18
Hallo,

um den Schienenwagen SMR 35 realisieren zu können, bräuchten wir noch ein paar Vorbestellungen !

Hier der Link: http://www.kleinserienladen.de/html/n_schienenwagen%20smr%2035.php4?

Danke

Gruss
Kurt Hegermann

Habe den Wagen ja schon vorbestellt und kenne auch N-Bahn-Kollegen, die auch schon vorbestellt haben. Liegen denn tatsächlich erst so wenige Vorbestellungen vor bzw. wieviele Bestellungen werden denn benötigt ?

Gruß
Frank
Aus meiner Sicht: Ein schöner Wagen.
Ich habe aber meinen Grund, ihn nicht zu bestellen: Ich traue es mir nicht zu, aus einem Bausatz einen vernünftigen Wagen herzustellen, zumal ich keine Airbrush besitze. Also sind *mir* 45 EUR zu teuer. Was nicht heißt, dass das Modell insgesamt zu teuer sei, bei Kleinserien schlagen halt leider auch die Kosten stärker durch (es ist also nicht als Kritik an deinem Preis zu verstehen, vielmehr will ich ausdrücken, dass er *mir* diesen Betrag nicht wert ist).

Nichtsdestotrotz: Wer das passende Equipment hat und den Wagen schon immer haben wollte, sollte schnellstens zugreifen. Ein schönes Modell scheint es ja zu werden.

Beitrag editiert am 12. 03. 2006 09:46.
Hallo

habe gerade mal nach der Bauart "gegoogelt": Den gab es auch als DR-Epoche 3 -Wagen. Da wäre er für mich interessant- aber wer macht die Decals?

Dietmar
Hallo,
#1 Wir haben Ihnen ein Mail geschickt.
#2 Vielleicht werden wir den Wagen auch als Fertigmodell anbieten, natürlich mit einem gewissen Preisaufschlag.
# Die Decals werden wir bei dem Bausatz mitliefern, ist ja ein Komplettbausatz !

MfG.
Kurt Hegermann

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;