Anzeige:
THEMA: Drehgestell am ICE-T entfernen?
THEMA: Drehgestell am ICE-T entfernen?
thomasb - 11.03.06 20:08
Hallo,
wie kann ich am GFN-ICE-T das 2. Drehgestell entfernen? Wer kann mir da einen Tipp geben?
Bei dem einen Drehgestell muss man ja nur einen Stift entfernen und schon hat man es in der Hand.
Aber wie entfernt man das 2. Drehgestell?
Viele Grüße
Thomas
wie kann ich am GFN-ICE-T das 2. Drehgestell entfernen? Wer kann mir da einen Tipp geben?
Bei dem einen Drehgestell muss man ja nur einen Stift entfernen und schon hat man es in der Hand.
Aber wie entfernt man das 2. Drehgestell?
Viele Grüße
Thomas
thomasb [Gast] - 12.03.06 18:32
Und nochmal hoch damit!
Wer hat den ICE-T schon mal auseinandergebaut?
Wie entfernt man das 2. Drehgestell?
Grüße
Thomas
Wer hat den ICE-T schon mal auseinandergebaut?
Wie entfernt man das 2. Drehgestell?
Grüße
Thomas
Dietrich M. - 12.03.06 22:27
- Pantografenplatte (oben auf dem Dach) ausrasten
- Gehäuse abnehmen
- inneren Pantografenträger aushängen
- Drehgestell ausrasten
HTH
Dietrich
- Gehäuse abnehmen
- inneren Pantografenträger aushängen
- Drehgestell ausrasten
HTH
thomasb [Gast] - 12.03.06 23:10
Sorry! Ich meinte am Motorwagen.
Grüße
Thomas
Grüße
Thomas
Hallo Dietrich !
Zu Deiner Frage, im prinzip ganz einfach, mit etwas modellbahnfreundlicher Gewalt einfach das Drehgestell abziehen, so in etwa als wenn man, die Drehstelle der vierachsigen Flm. Reisezugwagen abzieht.
mit mobafreundlichen Grüßen Twingo
Zu Deiner Frage, im prinzip ganz einfach, mit etwas modellbahnfreundlicher Gewalt einfach das Drehgestell abziehen, so in etwa als wenn man, die Drehstelle der vierachsigen Flm. Reisezugwagen abzieht.
mit mobafreundlichen Grüßen Twingo
thomasb [Gast] - 13.03.06 12:53
Hallo Twingo,
bei einem Drehgestell am Motorwagen muss man ja den Stift erst entfernen. Und am anderen Drehgestell einfach das Drehgestell mit Gewalt abziehen?
Da mache ich nichts kaputt? Es geht so schwer?
Grüße
Thomas
bei einem Drehgestell am Motorwagen muss man ja den Stift erst entfernen. Und am anderen Drehgestell einfach das Drehgestell mit Gewalt abziehen?
Da mache ich nichts kaputt? Es geht so schwer?
Grüße
Thomas
Hallo Thomas !
Ich kann Dich beruhigen, ich habe den Motorwagen des öfteren überholt und auch die Drehgestelle gereinigt und es ist nichts kaputt gegangen nur Mut.
Grüße Thomas
Ich kann Dich beruhigen, ich habe den Motorwagen des öfteren überholt und auch die Drehgestelle gereinigt und es ist nichts kaputt gegangen nur Mut.
Grüße Thomas
thomasb [Gast] - 13.03.06 15:15
Danke!!
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;