1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: TV:Die Olsenbande stellt die Weichen

THEMA: TV:Die Olsenbande stellt die Weichen
Startbeitrag
Bahnsachse [Gast] - 04.03.06 18:53
morgen:das Gaunertrio und die Dänische Staatsbahn

http://www.mdr.de/tv/programm/prog_detail+633336.html

Hier wird am praktischen Beispiel gezeigt, wie Signaltechnik mit einfachen Mitteln beeinflußt werden kann.

Unbedingt anschauen,
da mächtig gewaltig !!

Gruß,
Günter
Danke,
den hätte ich fast verpasst. Kann man sich immer wieder mal ansehen. leider sieht man kaum Nohabs, mehr MZ ols MX und MY. Trotzdem, Kult eben.

Torsten
Ich habe einen Plan. Ich benötige dafür einen Wecker, einen DVD-Recorder, und einen Rohling.

Hurry-hurry!
Hat das zufällig jemand aufgenommen?
Jepp, habs auf DVD (von Dig. Sat.). Melde Dich mal per PM wenn Du Interesse hast.

Grüsse,
    Michael
Ja, der Plan hat geklappt :-O

Ich hatte: Wecker, DVD-Recorder, Rohling. Meld´ Dich ruhig!
und wann lassen sie Dich wieder raus ?
Und überhaupt, wie kann ein Plan klappen ohne Bindfaden und Reiszwecke ?
scnr
Kay
Kay,
ganz einfach mit Pappnägel, Sackband, einem vollgetanktentem Chevrolet Bel Air und einem Carlsberg Pilsner.

Selbst MoBahnen lassen sich besonders mit letzterer Zutat exakt durchdenken und zeitlich planen......

nun denn,
Günter
@8: Vollgetankt... naja, hab für 5 Kronen was reingetan... der Bindfaden war noch vom letzten Plan am Wecker, mit Reißzwecke an der Bettdecke befestigt...

Carlsberg Pilsener!!! Jam!!!!

... bei guter Führung bin ich in 6 Monaten draußen. Aber ich sitze zur Zeit mit einem Rechtsanwalt in der Zelle, der hat Informationen den Hochadel betreffend... mächtig gewaltig! ))
Moin, moin,
schaue gerade den Olsenfilm und hab 'n bisschen gegoogelt.
Raus kam diese schöne Seite, leider nur HO:

http://www.tikobhobby.dk/olsen-banden_01.htm

Der Euro steht bei ca. 7,5 Kronen, da kann man nicht mal mehr für 5 Kronen tanken gehen

Kay

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;