Anzeige:
THEMA: EAOS von Roco, Zurüstteile
THEMA: EAOS von Roco, Zurüstteile
Hallo,
hab hier gerade einen EAOS 4-achs Waggon von Roco liegen.
Das "DB Cargo" Schild liegt als Zurüstteil bei.
Jetzt wüßt ich gern wo das hinsoll, man kanns zwar "irgenwie" an die Seite kleben aber ich sehe keinen Anschlag oder sonst irgendeinen Orientierungspunkt?!
Außerdem hab ich beim Kleben anderer Roco Wagons und Loks immer schlechte Erfahrungen gemacht, weder Sekundenkleber
noch Plastikmodellbaukleber bringen was. Die Sachen fallen sofort oder mit geringem Kraftaufwand wieder ab.
Habt ihr da Tips?
Danke,
Matze S.
hab hier gerade einen EAOS 4-achs Waggon von Roco liegen.
Das "DB Cargo" Schild liegt als Zurüstteil bei.
Jetzt wüßt ich gern wo das hinsoll, man kanns zwar "irgenwie" an die Seite kleben aber ich sehe keinen Anschlag oder sonst irgendeinen Orientierungspunkt?!
Außerdem hab ich beim Kleben anderer Roco Wagons und Loks immer schlechte Erfahrungen gemacht, weder Sekundenkleber
noch Plastikmodellbaukleber bringen was. Die Sachen fallen sofort oder mit geringem Kraftaufwand wieder ab.
Habt ihr da Tips?
Danke,
Matze S.
Kai Lahmann [Gast] - 15.05.03 21:00
25356?
Ich denke mal einfach mittig und unter den Rand schieben
Ich denke mal einfach mittig und unter den Rand schieben
ismael [Gast] - 16.05.03 08:13
Hallo!
Ich hatte seinerzeit mit den Rail Cargo Austria - Tafeln das gleiche Problem. Ich habe es dann einfach mittig aufgeklebt. Verwendet habe ich dazu einen Revell-Kunststoffkleber und das Ding hat zu meiner Verwunderung wirklich gut gehalten und tut es auch immer noch.
lg
ismael
Ich hatte seinerzeit mit den Rail Cargo Austria - Tafeln das gleiche Problem. Ich habe es dann einfach mittig aufgeklebt. Verwendet habe ich dazu einen Revell-Kunststoffkleber und das Ding hat zu meiner Verwunderung wirklich gut gehalten und tut es auch immer noch.
lg
ismael
WE [Gast] - 16.05.03 09:14
DB C
hat die Wagen so vorgestellt: Mit Blechtafel, weil das ja nix kost und soooooo viel bringt. gemacht wurde das nicht.
Ausserdem sind Cargo Eao N! s. das ist ein anderer Wagen
CU
WE
hat die Wagen so vorgestellt: Mit Blechtafel, weil das ja nix kost und soooooo viel bringt. gemacht wurde das nicht.
Ausserdem sind Cargo Eao N! s. das ist ein anderer Wagen
CU
WE
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;