1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Ein Tag mit Wolfgang Frey

THEMA: Ein Tag mit Wolfgang Frey
Startbeitrag
NBahnDreamer - 28.02.06 14:40
Gerade habe ich in Bahn-TV die Sendung "Ein Tag mit..." Wolfgang Frey gesehen. Eigentlich sollte die Sendung laut TV-Plan der Bahn bereits am Montag zwischen 14:14-14:30 laufen - scheint aber exakt 24 Stunden Verspätung gehabt zu haben...
War sehr interessant - die tolle Stuttgart-Anlage als auch die Person Wolfgang Frey (Wolfgang: nicht nur Deine Frau sieht Dich selten .
Laut Plan soll die Sendung diese Woche noch wiederholt werden am Freitag, 3.3.2006 zwischen 22:45 und 23:00 Uhr und Samstag, 4.3.2006 zwischen 3:15 und 3:30 Uhr sowie 7:15 und 7:30 Uhr.

Michael

Bei welchem Sender wird die Wiederholung am Freitag, den 3.3.06 laufen ?
Da es sich um eine Bahn-TV-Produktion handelt: auf Bahn-TV!

vermutet N-Frank,
der hier in FrankeN leider keine DigiSat-Schüssel und kein Bahn-TV im Kabel hat  .-(
@1: Bahn-TV (über Astra und -meisten- Kabel).
Ich habe Bahn-TV 'ne eMail gesendet mit Anfrage der korrekten Sendezeiten. Wenn ich da Antwort bekomme, werde ich dies hier posten...

Michael
Hallo Ulrich,
den Tag mit Wolfgang Frey gibt´s nur bei Bahn-TV zu sehen. Kommt immer wieder, ist nicht kaputtzukriegen, ist wohl leider auch nicht mehr ganz aktuell. Dazu brauchst Du allerdings eine Dicke Tal Schüssel (digital), mit Analogfernsehen bleibt der Superanlage im Dunkeln.
Da die Sendung nicht mehr aktuell ist hoffen wir  doch sicherlich alle auf die angekündigte DVD!
Hallo Wolfi, WWWOOOOOOLLLLLLFFFFFFFFFFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, gibt´s dazu was Neues zu berichten??

Gruß
ust
Hallo
Bahn TV ab 1.3. 06  auch am PC zu sehen  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gr. G.
Hat keiner den Film auf DVD, den er mir schicken kann???

@5
wie soll das funktionieren über PC? Was brauche ich?

Gruß Uwe
Hallo Michael,

wie lange war den der Bericht?

Im Internet unter Bahn-TV kann man einen Bericht ansehen, der ist aber nur fünf Minuten lang.

fragende Grüße
Michi
Hallo Uwe,

wenn alles gut geht nimmt mein Schwager die Sendung am Freitag auf DVD auf.

Gruß
Michi
Hallo Michi,

Das wäre super. Dann melde dich bitte bei mir.

Uwe
@7: Das ist es ja: Habe zufälligerweise dazu gezappt - da lief der Bericht schon - also keine Ahnung wie lange der dauert - aber länger als 10-15 Minuten mit Sicherheit nicht...

Michael
Hier mal der direkte Link zum 5 min. Film:
http://www.bahntv-online.de/btvo/html04/start.p...137990&idb=80766

mfG, AlfredB.
Hallo,

wer weis ob der Bericht im Internet der gleiche ist, oder ob der Fernsehbericht länger war/ist?

Gruß
Michi
Hier die Antwort von Bahn-TV bezüglich der weiteren, korrekten Sende-Termine:

Zitat:
Wir zeigen den Beitrag wieder am
15.3. um 8.45 und 14.15 sowie am
19.3. um 14.15

Na, dann viel Spass... Michael
der Bericht ist aber schon 15 kg her.....LOL Wolfi
Hallo Wolfi,

wie lange dauert den Beitrag?

fragende Grüße
Michi
@Wolfi: Nach oben oder nach unten

Michael
@16 nach unten....
Gruß Wolfi
@6
Du brauchst ein TV-Karte und eine eine freie Buchse, da wo man den Fernsehr anschließt.

Gruß Dirk
BahnTV überträgt jetzt sein Programm auch per LiveStream:
http://www.bahntv-online.de/btvo/html04/start.php?slid=34

So wird der Wolfi-Bericht auch niemanden mehr entgehen, selbst ohne Sat-Schüssel ;)

Grüsse,
   Michael

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;