Anzeige:
THEMA: Drehscheibe
THEMA: Drehscheibe
Moin!
Ich bin gerade in der "gedanklichen Planungsphase". Thema soll einen Endbahnhof (Stichbahn) oder Durchgangsbahnhof beinhalten. Die hatten zu Dampfzeiten kleine Drehscheiben. Ich habe seit Ewigkeiten eine Fleischmann Drehscheibe rumliegen, die wird es aber nicht sein. Solche Riesenteile sind gut für ein BBW, jedoch nicht für meine Zwecke. Selbstbau der Drehscheibe wollte ich umgehen und deshalb frage ich euch nach einer anderen Möglichkeit.
Alles gute im Neuen Jahr und danke für euere Antworten.
Jörg
Ich bin gerade in der "gedanklichen Planungsphase". Thema soll einen Endbahnhof (Stichbahn) oder Durchgangsbahnhof beinhalten. Die hatten zu Dampfzeiten kleine Drehscheiben. Ich habe seit Ewigkeiten eine Fleischmann Drehscheibe rumliegen, die wird es aber nicht sein. Solche Riesenteile sind gut für ein BBW, jedoch nicht für meine Zwecke. Selbstbau der Drehscheibe wollte ich umgehen und deshalb frage ich euch nach einer anderen Möglichkeit.
Alles gute im Neuen Jahr und danke für euere Antworten.
Jörg
Bart aus Rotterdam [Gast] - 01.01.03 20:07
Hallo Jorg
Ersten wunsche ich dir und Familie ein Tolles Jahr 2003
Andere Drehscheiben gibt es von Hapo sie die Seiten von Hammerschid.Es gibt die mit und ohne Antrieb.Man kann die auch so einteilen wie gewunscht oder selbst eine Antrieb bedenken.
Viel Spass
Bart
Ersten wunsche ich dir und Familie ein Tolles Jahr 2003
Andere Drehscheiben gibt es von Hapo sie die Seiten von Hammerschid.Es gibt die mit und ohne Antrieb.Man kann die auch so einteilen wie gewunscht oder selbst eine Antrieb bedenken.
Viel Spass
Bart
Michael [Gast] - 01.01.03 20:30
Hallo und ein frohes neues Jahr,
kleine Drehscheiben (Handmodelle) hat noch Heljan
und Peco.
Gruß
Michael
kleine Drehscheiben (Handmodelle) hat noch Heljan
und Peco.
Gruß
Michael
Jörg [Gast] - 03.01.03 09:36
Danke für die Tipps und ein gutes Jahr 2003.
Jörg
Jörg
Peter [Gast] - 03.01.03 12:00
Hallo,
eine andere Möglichkeit wäre ein Gleisdreieck. Soetwas hat es im Original auch gegeben (Schmalspurbahnen in Meck-Pomm., Gleisdreieck Deuten bei Dorsten o.ä.).
Peter
eine andere Möglichkeit wäre ein Gleisdreieck. Soetwas hat es im Original auch gegeben (Schmalspurbahnen in Meck-Pomm., Gleisdreieck Deuten bei Dorsten o.ä.).
Peter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;