1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Umgang mit Herstellern im Forum

THEMA: Umgang mit Herstellern im Forum
Startbeitrag
ismael - 06.02.06 20:35
Hallo!

Aus aktuellem Anlass möchte ich hier wieder mal ein paar Zeilen zum Verhalten im Forum schreiben:

Da ich als Herausgeber dieser Seiten und des Forums immer mithafte, möchte ich hier nochmals auf einige wichtige Punkte in eurem und meinem Interesse hinweisen:

Kritik ist selbstverständlich erlaubt - allerdings muss diese zum einen sachlich und somit belegbar sein und natürlich auch dementsprechend formuliert sein. Pauschalierungen helfen niemanden weiter, drücken aber das Niveau und die Stimmung innerhalb des Forums und können natürlich bald mal als Geschäftsschädigend ausgelegt werden!

Bitte schimpft nicht über Produkte, die es entweder noch gar nicht gibt oder die ihr noch nie gesehen habt.

Bitte zügelt eure Vorurteile bzw. haltet sie für euch. Schreibt zu einem Thread nur dann, wenn ihr etwas konstruktives beitragen könnt! Vermutungen, Verurteilungen und Spott zähle ich nicht als Konstruktive Beiträge.

Boykottaufrufe sind sicherlich nicht nützlich - wenn man ein Produkt selbst nicht kauft, kann man das ja mitteilen, aber bitte in der ICH-Form (... ich kaufe mir das Produkt aus dem und dem Grund nicht ...).

Neben Kritik ist auch Lob eine Möglichkeit, um Produkte zu bewerten - diese Form der Bewertung wird leider nur sehr selten wahrgenommen.

Administrierung: Das aktuelle Beispiel zeigt, dass eine Administrierung sinnvoll ist und ich werde künftig hier bei herber Kritik gegenüber Herstellern etwas sensibler vorgehen.

Lieben Dank für euer Bemühen, das Forum hier auf einem hohen Niveau zu führen und keinem Hersteller Anlass zu Beanstandungen zu geben.

Ich sehe diesen Beitrag nicht als Diskussionsgrundlage - daher werde ich ihn auch gleich sperren und würde euch auch bitten, keine neuen Threads mit Anmerkungen zu diesem Thema aufzumachen.

lg
ismael

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;