1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: ebay

THEMA: ebay
Startbeitrag
birgi [Gast] - 01.01.03 11:08
Moin,
wenn ich mir seit Weihnachten die Preise bei ebay anschaue, kann ich mich nur wundern. Viele Neuheiten kann man billiger bei jedem Versandhändler kaufen. Im Gegensatz dazu, waren die Preise von Anfang Dezember bis Weihnachten teilweise so niedrig, dass man so maches Schnäppchen machen kann. Haben die Leute im Augenblick wieder so viel geschenktes Geld von Weihnachten, oder warum werden die Preise so hoch getrieben?
DIe Preisfindung bei ebay ist immer wieder ein Rätsel!

Hallo,

so lange es genug Leute gibt, die die überteuerten Artikel bei ebay ersteigern, ist es klar, das die Anbieter immer wieder versuchen werden, sehr hohe Preise rauszuschlagen. Wenn sie dann aber merken, dass kaum noch jemand das teure Zeugs mitsteigert, gehen die Preise auch wieder runter.

Gruß
Tobi
es geht schon wieder runter, das war wohl die Weihnachts-Hektik. Hab' schon eine E32 und eine BR53 (beides GFN) für je rund 50€ ersteigert.
@ Kai: Wenn's die Start-Set 53 ist pass bloß auf! Die hat ne andere Loknummer wie das Katalogmodell. Ich hab die Start-Version, heute läuft die sehr hakelig. Wenn die Schleifkohlen alle sind, gibts übrigens Tenderantrieb flambiert zum Essen...
Aus meiner kam zuerst Rauch und dann ne kleine Flamme. Sehr robust übrigens, der Motor: Der Läuft heute noch...

Ich hoffe du hast viel Spaß mit deiner neu ergatterten 53

Tobi
@Tobi: mal eine bescheidene Frage, warum gibt es von Dir eigentlich keinen Erfahrungsbericht auf www.spurweite-n.de?

Fragt HeNdrik
Schon nachgetragen bei BR53.3

Tobi
Danke!
Hendrik

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;