1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Fa. Licht - Lieferung neue ÖBB EC-Wagen

THEMA: Fa. Licht - Lieferung neue ÖBB EC-Wagen
Startbeitrag
Herb - 17.01.06 12:42
Hallo Leute!

Ich habe in der Vergangenheit bereits mehrmals bei Fa. Licht bestellt und war immer zufrieden.

Doch nun warte ich bereits lang und länger auf die Auslieferung der neuen ÖBB-Wagen von ROCO. Die Bestellung ist vom September '05 und mittlerweile bekommt man die Wagen hier in Wien aus den Regalen der Händler...

Fa. Licht reagiert zwar auf meine eMails aber es heißt immer nur "bitte warten"...

Habt ihr da vielleicht ähnliche Erfahrungen?

Habe sie auch noch nicht Herb! Die kommen sicher keine Sorge!
Sonst bekommt ein Paar von mir habe sehr viele Bestellt !

Andy aus Tirol
Hallo!

Kann es sein, dass die nur tröpfchenweise ausgeliefert werden und zuerst die österreichischen Händler beliefert wurden? Würde fast danach klingen.

lg
ismael, der seine bereits in ausreichender Zahl hat...
Hallo,

meine bei Licht bestellten sind auch noch nicht da. Ist aber nichts ungewöhnliches, schon oft sind vorbestellte Neuheiten erst einige Zeit nachdem sie hier unter "Neu im Handel" aufgeführt waren, dann auch bei mir eingetroffen.
Aber bekommen habe ich bisher immer alles wunschgemäß, also keine Panik, das wird schon.

rät
Helmut
Ich brauch zwar keine ÖBB-Wagen und habe auch keine Probleme mit der Fa. Licht, aber ich fänds besser wenn der Titel dieses Threads "Keine Auslieferung neue ÖBB-Wagen von Roco" oder so ähnlich hieße (so wies halt passt). Sieht sonst irgendwie auf den ersten Blick ziemlich negativ in Bezug auf die Fa. Licht aus, die ja scheinbar nix dafür kann.

Nur mal so angemerkt ... oder Ismael?

Thomas
Guten Morgen, bei mir laufen sie auch schon seit 2 Wochen, (3.1.06) geliefert von der Firma Schoedel.
Gruss aus Canada
Wolfgang
Nachtrag, gestern erhielt ich die Eilzugwagen von GFN .

Beitrag editiert am 17. 01. 2006 13:45.
Hallo!

Hab den Thread-Titel abgeändert.

lg
ismael
@1

Ich habe meine ÖBB Wagen am 15.12. von Licht bekommen. Allerdings hatte ich diese bereits Anfang Juli bestellt.

Wann hattest Du bestellt?

Wenn Roco die Händler noch nicht komplett beliefert hat, wird Licht (und wahrscheinlich auch alle anderen Händler) nach Datum der Bestellung ausliefern.

Gruss

Christian
offtopic: bei licht gibts die HGK 145 für 109 euro
auch offtopic: Aber nur, wenn er Dich gut leiden kann.

Gruss
Cox
HGK 145 bei SV-Modell nur 105,-€ - sympathieunabhängig...
weiter offtopic: ist das eine neuauflage?
Bitte in einem anderen Thread weiter behandeln!

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;