Anzeige:
THEMA: Arnold neue neue Neuheiten?
THEMA: Arnold neue neue Neuheiten?
Hmm,
das Wirrwar geht weiter: Scheinbar gibt es auch Neuheiten, die nicht im Katalog 2003 stehen:
http://www.modelleisenbahn.com/listen/arnoldn.htm
Schön: Der SNCF B11tu Ep4 Corail ist wieder da - Futter für Rocos 181.2 :)
das Wirrwar geht weiter: Scheinbar gibt es auch Neuheiten, die nicht im Katalog 2003 stehen:
http://www.modelleisenbahn.com/listen/arnoldn.htm
Schön: Der SNCF B11tu Ep4 Corail ist wieder da - Futter für Rocos 181.2 :)
Kai Lahmann [Gast] - 04.05.03 16:07
das sieht mir mehr nach den zurückgezogenen 2002ern aus...
Tijssen [Gast] - 04.05.03 16:22
Der Händler ist ca. 10 km von mir weg. Bei dem gibts nur noch alte Arnold Sachen im Ausverkauf. Ich war mal bei Ihm und habe Ihm gesagt, dass Angebote im Internet die nicht lieferbar sind oder veraltete Preise Ihn in Schwierigkeiten bringen könne. Daraufhin hat er geantwortet, was im Internet steht ist egal. Wenn ein Kunde bestellt, muss dieser zahlen was im Moment der Lieferung zu zahlen ist und wenn er die ware nicht hat, dann gibts eben nichts.
Jeder kann sich jetzt sein eigenes Bild machen.
Jeder kann sich jetzt sein eigenes Bild machen.
Peter W. [Gast] - 04.05.03 20:44
Autsch. Habe schon immer am "LA LA LA ..." bei ETS gezweifelt. Wieder ein Argument mehr, nicht im Versand zu kaufen. Oh weh, oh weh.
Kai Lahmann [Gast] - 04.05.03 20:56
da ist das Händlerlein aber schief gewickelt - was dransteht gilt, selbst wenn dieser Preis ein Eingabefehler war (Ausnahme, es ist offensichtich, dass es nicht stimmen kann). Und Preiserhöhungen nach Bestelleingang gelten schonmal gar nicht.
-=-K-=- [Gast] - 04.05.03 20:59
Hatte mit ETS bis jetzt keine Probleme. Geliefert wurde prompt und auch nur der Preis berechnet der im Angebot stand.
Also kein Grund den Versand zu verdammen.
-=K=-
Also kein Grund den Versand zu verdammen.
-=K=-
Kai Lahmann [Gast] - 04.05.03 21:03
wie ich das sehe, heißt bei dem "LA" nicht, dass es da ist - nur, dass es ein "Standard-Artikel" ist
Stephan Mack [Gast] - 05.05.03 22:32
Ich konnte einige gebrauchte Lima SNCF Corail Wagen kaufen (die 165 mm langen). Erstaunlicherweise sind die fast Röwasilberfischliga - auf Arnold kann ich verzichten....ICH WILL LIMA WIEDERHABEN!!!!
Ich glaube auch, das die guten Arnold Neuansätze eben nicht aus Mühlhausen kommen.....
Und das Interessante an der Neuheitenliste war, das es ausschliesslich um Neuentwicklungen, ex-Lima und ex-Rivarossi ging!
So, wo ist mein Asbestanzug
Gruss
Stephan
Ich glaube auch, das die guten Arnold Neuansätze eben nicht aus Mühlhausen kommen.....
Und das Interessante an der Neuheitenliste war, das es ausschliesslich um Neuentwicklungen, ex-Lima und ex-Rivarossi ging!
So, wo ist mein Asbestanzug
Gruss
Stephan
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;