Anzeige:
THEMA: TAG Modelle im Norden
THEMA: TAG Modelle im Norden
Wutz - 02.01.06 17:51
Hi
Stellvertretend für die vielen Privaten Bahnen, die regional beschränkt sind, würde mich interessieren, wer von Nichtbayern (Oberbayern) TAG Modelle sein eigen nennt.
Gleiches gilt latürnich im umgekehrten für Modelle Privater aus dem Norden, die nie nach Süden kommen....RAG loks zB oder dgl...
CU
WE
Stellvertretend für die vielen Privaten Bahnen, die regional beschränkt sind, würde mich interessieren, wer von Nichtbayern (Oberbayern) TAG Modelle sein eigen nennt.
Gleiches gilt latürnich im umgekehrten für Modelle Privater aus dem Norden, die nie nach Süden kommen....RAG loks zB oder dgl...
CU
WE
Lothar Kesseböhmer - 02.01.06 18:12
Hallo,
Ich besitze zB. die blau/silberne MaK "825" der RAG und die gelbe MaK der "Eisenbahn und Häfen". Letztere zieht zB. meine Sammlung an Teleskophaben- und Schiebeplanenwagen zurch die Lande. Der freie Netzzugang macht es möglich....
Die TAG-Lok hat allerdings bislang ihren Weg noch nicht zu mir gefunden, auch wenn ich zwei entsprechende Roco-Umbauwagen besitze.
Gruß (aus Kiel) Lothar
Ich besitze zB. die blau/silberne MaK "825" der RAG und die gelbe MaK der "Eisenbahn und Häfen". Letztere zieht zB. meine Sammlung an Teleskophaben- und Schiebeplanenwagen zurch die Lande. Der freie Netzzugang macht es möglich....
Die TAG-Lok hat allerdings bislang ihren Weg noch nicht zu mir gefunden, auch wenn ich zwei entsprechende Roco-Umbauwagen besitze.
Gruß (aus Kiel) Lothar
Die 4achsigen Umbauwagen von Roco hab ich. Da meine Moba Berge (oder besser "Hügelchen") und Wasser kennt, kann es auch TAG geben.
Auch ich hab die Roco-Wagen und die Arnold Lok (TAG11) in meiner Sammlung.
Und hier noch einige Vor-Bilder dazu.png)
http://s134260722.online.de/drehscheibe-online/...=108675&t=108675
Achja, den Heizwagen (im Teil 1) gab's (gibt's?) von THS (Strijkers)
Gruss
Lavamat
Und hier noch einige Vor-Bilder dazu
http://s134260722.online.de/drehscheibe-online/...=108675&t=108675
Achja, den Heizwagen (im Teil 1) gab's (gibt's?) von THS (Strijkers)
Gruss
Lavamat
Hallo Lavamat,
die Arnold Lok ist die TAG 12 und den Heizwagen sowie den TAG 51 Kla (Schneeräumer) gibt es noch von THS.
Der TAG 51 und die Köf (TAG 15) kommen auch noch von GEPO.
Gruß
Michi
Beitrag editiert am 02. 01. 2006 22:21.
die Arnold Lok ist die TAG 12 und den Heizwagen sowie den TAG 51 Kla (Schneeräumer) gibt es noch von THS.
Der TAG 51 und die Köf (TAG 15) kommen auch noch von GEPO.
Gruß
Michi
Beitrag editiert am 02. 01. 2006 22:21.
Klaus Lübbe - 02.01.06 22:24
Ich baue in Hamburg eine Mini-Schweiz (vgl. NBM 5/03 und NBM 1/06)...
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;