1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Beleuchtung für Panoramawagen Mtx 13367?

THEMA: Beleuchtung für Panoramawagen Mtx 13367?
Startbeitrag
Dietrich M. - 01.01.06 16:50
Ich möchte meinen Panoramawagen (Mtx 13367) beleuchten. Der aktuelle Trix-Katalog zeigt dafür leider keine Innen-Beleuchtung. Daher meine Frage: Gibt (gab) es von Trix eine Beleuchtung für den Panoramawagen? (Nummer?)
Falls nicht, hat jemand den Wagen schon selbst beleuchtet?

Dietrich

Von Trix wurde dafür keine Innenbeleuchtung  angeboten,auch nicht für die später im Set (13709) enthaltenen Panoramawagen.

gruß Detlev
Hallo Dietrich

Ich hatte vor kurzem einen Panoramawagen mit Innenbeleuchtung bei ebay ersteigert.
Sieht so aus wie die normale Innenbeleuchtung von Trix.
Auf jedenfall paßt sie.

Hallo Alex
Sieht man dann diese Innenbeleuchtung von außen durch die doch reht hoch gezogenen Fenster?

Dietrich
Hallo Dietrich

Ja man sieht sie.
Desalb finde ich den Wagen ohne Innenbeleuchtung,etwas schöner.

Gruß
Alex
Idee dazu!
Wäre es daher nicht angebracht den Waggon mit eine SMD Beleuchtung auszustatten?
ich werde das später für alle meine Wagen machen. Lebensdauer, sieht schöner aus (durch das schöne warme Licht) und man sieht eben auch nicht unbedingt die blöden birnchen an der Waggondecke.
Da dieser Wagen ja sehr hochgezogene Fenster hat, wäre das doch die beste Lösung oder?
Und für ca. 3- 5,- Euro ist es auch eigentlich sehr preiswert.
Gruß

Ingo
@Dietrich
irgendwo und irgendwer hat auf einer Internetseite oder einer Ausstellung die Beleuchtung enes Panoramawagens vorgestellt? Ich werde auf die Suche gehen und hoffe dies wieder zu finden.

Gruss Ricola

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;