Anzeige:
THEMA: Miba-Anlagenberichte
THEMA: Miba-Anlagenberichte
Hallo Leute,
in den 90ern gab´s immer wieder mal Berichte über Anlagen im Baustadium (z.B. Bahnhofsvorfeld in N). Da ich selbst in diesem Baustadium war (und bin) habe ich diese Berichte immer verschlungen. Leider findet man sowas immer seltener. Ich fand es immer interessant, zu sehen wie es bei anderen Modellbahnern zugeht und wie sie bauen.
Fertige Anlagen schaue ich mir natürlich auch sehr gerne an, aber Fragen zu Unterbau und all diesen Themen geben die Bilder da eher nicht.
Wie seht Ihr den das? oder interessiert euch das nicht?
Gruß
Thomas
in den 90ern gab´s immer wieder mal Berichte über Anlagen im Baustadium (z.B. Bahnhofsvorfeld in N). Da ich selbst in diesem Baustadium war (und bin) habe ich diese Berichte immer verschlungen. Leider findet man sowas immer seltener. Ich fand es immer interessant, zu sehen wie es bei anderen Modellbahnern zugeht und wie sie bauen.
Fertige Anlagen schaue ich mir natürlich auch sehr gerne an, aber Fragen zu Unterbau und all diesen Themen geben die Bilder da eher nicht.
Wie seht Ihr den das? oder interessiert euch das nicht?
Gruß
Thomas
Klaus Lübbe [Gast] - 02.05.03 22:21
@Hallo Thomas,
habe vor 2 Monaten einen Anlagenbericht über eine technisch weitgehend aber landschaftlich noch überhaupt nicht fertige Anlage ans NBM geschickt. Noch keine Antwort...
Grüße
Klaus
habe vor 2 Monaten einen Anlagenbericht über eine technisch weitgehend aber landschaftlich noch überhaupt nicht fertige Anlage ans NBM geschickt. Noch keine Antwort...
Grüße
Klaus
Cox [Gast] - 03.05.03 00:25
Thomas, hier im Forum ist es sicher ergiebiger. Stell gezielte Fragen, welche Fotos Du wünschst und maile die Leute an. Die schicken Dir dann was Du willst.
Sag bescheid, was Du brauchst.
Gruss
Cox
Sag bescheid, was Du brauchst.
Gruss
Cox
HeNdrik [Gast] - 03.05.03 10:19
Thomas, wenn Du hier unter _Links_ schaust, wirst Du sicherlich auch einiges zusammentragen können.
Gruss HeNdrik
Gruss HeNdrik
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;