1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: NOCH Zugliege

THEMA: NOCH Zugliege
Startbeitrag
Stephan P. - 26.12.05 10:44
Hallo Nbahner,

ich mache mir seit längerem Gedanken über ein Ablagesystem für meine Sammlung. Bei meiner Suche bin ich auf die Zugliegen von NOCH gestoßen (99378). Hat jemand erfahrung mit diesen Zugliegen? Gibt es abdrücke auf dem Lack? Wie sind die Inneren Maße der Ablagereihen? Ist das Material flexibel?....

Ich wünsche allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins JAhr 2006

Stephan

Hallo,
ich habe zwar die Wartungsliege von Noch, ist aber glaube ich das selbe Material wie die Zugliege. Ich finde das Material ist flexiebel genung und hat doch eine gewisse Festigkeit für die Stabilität. Du must nur aufpassen, dass keine Öl- oder Fettspuren auf die Zugliege kommt, sonst kann es passieren dass die Loks nach einer Zeit etwas von den Öl- oder Fettspuren mit abbekommen.

Gruß Dirk
Hallo Stephan,

die Zugliegen von Noch sind nicht schlecht, aber dafür sehr teuer. Für eine Liege von 1,34 m für ca. 45,00 Euro, Wahnsinn !!!

Dirk, die Zugliege hat nichts mit der Wartungsliege zu tun, ganz anderes Material.

gruss Thommy
Hallo Thommy,

welche alternativen gibt es?

gruss Stephan
Hi Stephan,

probiere es mal hiermit.

http://cgi.ebay.de/Schaumgummi-Schaumstoff-Plat...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hinweis: Noch verwandt, verschwägert, keine Provision !!! )

gurss Thommy

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;