Anzeige:
THEMA: Webseite/Info über Faller excusiv M.?
THEMA: Webseite/Info über Faller excusiv M.?
OliBoe - 21.12.05 22:58
Hallo,
gibt es eine Webseite mit Detailinfos der Faller Exclusiv-Modelle?
Faller in Google einzugeben ist tödlich, da die ersten 10 Seiten irgendwelche eBay Angebote sind
(
Weiss jemand, warum es anscheinend dieses Jahr kein Exclusiv Modell (weder HO noch N) gibt?
lg,
Oliver
gibt es eine Webseite mit Detailinfos der Faller Exclusiv-Modelle?
Faller in Google einzugeben ist tödlich, da die ersten 10 Seiten irgendwelche eBay Angebote sind
Weiss jemand, warum es anscheinend dieses Jahr kein Exclusiv Modell (weder HO noch N) gibt?
lg,
Oliver
notrix [Gast] - 21.12.05 22:58
Hi notrix,
supi, wie schnell Du reagierst, aber FALLER als Firma habe ich schon ganz alleine gefunden...
Ich weiß nicht, WAS Du heute gegen diese meine Frage hast???
Zumindest scheinst Du sie nicht komplett gelesen haben...
((
Auf der Faller Seite gibt es übrigens keine Infos bzgl. der Exclusiv-Modell...
Gruß,
Oliver
supi, wie schnell Du reagierst, aber FALLER als Firma habe ich schon ganz alleine gefunden...
Ich weiß nicht, WAS Du heute gegen diese meine Frage hast???
Zumindest scheinst Du sie nicht komplett gelesen haben...
Auf der Faller Seite gibt es übrigens keine Infos bzgl. der Exclusiv-Modell...
Gruß,
Oliver
notrix [Gast] - 21.12.05 23:24
Moin Oliver ,
>>gibt es eine Webseite mit Detailinfos der Faller Exclusiv-Modelle?
( <<
... diese Deine Formulierung ließ mir leider nur eine Schlußfolgerung zu : ja, es gibt eine Webseite und Du kannst sie vor lauter ibäh Angeboten nicht finden. Ist das wenigstens soweit nachvollziehbar ?.png)
Schön, also bekommst Du von mir die Hilfe zur Selbsthilfe durch den Link zur Fa. Faller.
Was kommt dann ? WAS ich gegen die Frage habe ?
Na, nix, sonst hätte ich wohl nicht den Link gepostet - unter dem man selber !!! die Frage beantworten kann : Nein - es gibt scheinbar keine Hinweise über Exklusivmodelle auf der Internetseite.
Und das bißchen Selbständigkeit zur eigenen Suche erwarte ich einfach . Oder ist das schon zuviel erwartet ?.png)
Gruss , notrix
>>gibt es eine Webseite mit Detailinfos der Faller Exclusiv-Modelle?
... diese Deine Formulierung ließ mir leider nur eine Schlußfolgerung zu : ja, es gibt eine Webseite und Du kannst sie vor lauter ibäh Angeboten nicht finden. Ist das wenigstens soweit nachvollziehbar ?
Schön, also bekommst Du von mir die Hilfe zur Selbsthilfe durch den Link zur Fa. Faller.
Was kommt dann ? WAS ich gegen die Frage habe ?
Na, nix, sonst hätte ich wohl nicht den Link gepostet - unter dem man selber !!! die Frage beantworten kann : Nein - es gibt scheinbar keine Hinweise über Exklusivmodelle auf der Internetseite.
Und das bißchen Selbständigkeit zur eigenen Suche erwarte ich einfach . Oder ist das schon zuviel erwartet ?
Gruss , notrix
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;