1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Beitrag nicht erschienen

THEMA: Beitrag nicht erschienen
Startbeitrag
Christof - 21.12.05 21:23
Hallo,

das ist mir schon das 2. mal passert, dass mein Beitrag nicht erschienen ist.
Beim ersten mal dachte ich, ich hätte vergessen zu speichern, aber jetzt habe ich schon "dran" gedacht.

Habt ihr schon ähnliche Erfahrung?

Christof

In letzter Zeit gibt es glaube ich etwas häufiger Serverprobleme, ich bekomme auch nach dem Speichern eines Eintrags manchmal einfach die Fehlermeldung, dass der Server nicht gefunden wurde.
Bei mir steht der Server in letzter Zeit einfach ab und zu einfach still. Ich muss die Seite jedesmal neu aufstarten. Gut bin ich nicht allein mit diesem unheimlichen Geist

LG Ricola

Edit: wechsle ich auf eine andere Webseite geht das problemlos und zurück manchmal mit viel Glück.

Beitrag editiert am 21. 12. 2005 21:41.
leider hat das nicht funktioniert, und ihr wüßt wie nervig das ist, die gleiche "Arbeit" noch einmal ausführen.

Ich werde demnächst die längeren Beiträge mit Textverarbeitung verfassen und reinkopieren. Wenn was schief geht, kann ich immer noch noch einmal "einfügen"

Christof
HallO!
Bleibt trotzdem die Frage ob es wirklich der Server ist oder wirklich nur das Indernett...(oder der jeweilige Provider bzw dessen Gateway zum Rest der Welt!)
Vom Prinzip her habe ich keine Probleme!
Mfg Uller
Konnte monatelang von diesem Rechner aus nicht posten. Gesperrt wg. unbotmäßigen Verhaltens? Wenn Ihr wüsstet, was Euch alles entgangen ist, z. B. über die nicht immer ganz legalen Machenschaften des Neuschweizers M.

Gruß
HGS, der, weil er in "seinen" Fred nicht mehr posten darf, sich jetzt auf eine kaspersive Scholle zurückzieht, um den Kontinenten beim Driften und  H. K. beim Regieren zuzuschauen (beides sehr spannend). Freies Driften für die Inkontinenten!

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;