1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: N-Bahner 66

THEMA: N-Bahner 66
Startbeitrag
mosi [Gast] - 21.12.05 19:20
Hallo !
Heute kam der Neue
Super ! die Fortsetzung zu Roy Bergauers BR 199. Wäre toll wenn sich Roy auch mal Normalspurmodellen annehmen würde. Lob auch an Michael Bange, macht immer saugute Berichte !
Die Kontaktseite ist ja nun zum 2.mal schon nicht mehr drin, gut so !  mehr  Platz für Info´s/Berichte. Bei mir hatte sich bislang eh niemand gemeldet. Und die dort Eingetragenen sind ja zum Großteil auch hier vertreten.

Zum Leitartikel, HaWeO,
das mit den vielen neuen Modulen kann evtl. auch mit den paar Modulen aus KA zusammenhängen, wir waren nämlich auch irgendwo zwischendrin
Sozusagen als N-Bahn-Freunde aller Coleur vereinigt euch .

Und aus den Reihen des NFM, haben sich ja auch schon viele KSH entwickelt, wenn die so weitermachen, können die bald einen Laden aufmachen

Habe dich gar nicht gesehen, warst du als Undercover-Agent da ?
Wäre ja evtl. auch mal eine Gelegenheit gewesen ein N-Bahner-Abotreffen zu machen.
Gruß Uwe

Hab das Heft erst durchgeblättert, kam zeitgleich mit den Platinen von Roy an. Das Heft ist interessant wie immer, und links ist immer noch da: <-- ; und rechts da: -->  
links ist immer noch da: <-- ; und rechts da: -->  

Wie meinen?

Ratlose Grüße

Jürgen
S. 31 oben
Kommt im N-Bahner manchmal vor (s. Menck-Bagger). Gottogott, bin ich nachtragend! Muss die weibliche Seite in mir sein.
Kann es sein, das ich euch ein wenig voraus bin?
Ich habe schon die Nr. 66 erhalten.

mosi, wir hatten doch ein kleines Abo-Treffen ich war doch bei Dir )

Interessant für mich war auch der Unterfahrschutz für die Wikingmodelle.

@4 Ich glaube wir sollten Ismael bitten die Überschrift in 66 zu ändern. Sonst wird es bei zukünftigen Recherchen zu Mißverständnissen kommen.
Zum Heft selbst:
Mir hat der Testbericht zum 602 gut gefallen. Weil er u.a. auch von den "Schwierigkeiten" berichtet den Zug gekuppelt gut auf Gleis zu bringen und auch klar aussagt, dass der Zug eigentlich nur in eine Richtung fahrtüchtig ist (ohne die vorgeschlagenen Änderungen). Die Drehgestell-Serie fand ich sowieso klasse.
Der Beitrag über die Personenzüge der Epoche III stellt zudem eine Verbindung Vorbild-erhältliche Modelle her, die man in der komprimierten Form selten erhält. Da steckt mehr Arbeit dahinter, als man denkt.
Auch die anderen Beiträge sind sehr schön gemacht - auch wenn dies nicht der persönliche Schwerpunkt ist.
Ich kann wirklichen N-Bahnern nur raten sich mal ein Probeheft kommen zu lassen. Wem es nur auf großformatige Hochglanzfotos ankommt wird sicher etwas enttäuscht sein. Obwohl man dies mit der Qualität der Fotos wohl jetzt ganz gut im Griff hat. Wer jedoch solide Informationen will, die man anderswo nicht bekommt wird eigentlich im N-Bahner immer fündig.
Gruß Bernd
Jeder kann den Titel (Thema) bei seinem eigenen Beitrag ändern. Auch beim Editieren kann der Titel geändert werden!
Gruss Ricola
Ein Gast kann das?

Gruß Christian
Hallo!

Habs geändert.

lg, i.
Hallo,
habe meinen Beitrag schon gesucht, war doch eigentlich im Gästeforum.
Hatte ich die falsche Nummer im Titel geschrieben ? Sorry habe ich nicht bemerkt.

Aber selbst wenn, als Gast habe ich ja keinerlei Rechte an meinem geschriebenem Wort. Und meine Pflichten (Probelesen) habe ich ja leider auch nur unzureichend eingehalten, also NEIN,  immer diese Gäste, die sollten sich doch "trollen"  

@markus
Jo, stimmt. Und gleichzeitig noch ein 1zu160er und herimo-Treffen gemacht
Das soll uns erst mal einer nachmachen !!
N-Bahner aller Coleur vereinigt euch !

Gruß Uwe

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;