1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Problem mit LD-G-7 von Tams

THEMA: Problem mit LD-G-7 von Tams
Startbeitrag
Zinnek - 17.12.05 16:35
Hallo,
Ich habe meinen Tomix Gleissauger mit einem LD-G-7 von Tams ausgerüstet. Die Drehzahl läst sich jetzt optimal regeln. Nur eine Sache bekomme ich nicht in den Griff : wenn ich die Anlage zum Beenden stromlos schalte und wieder anschalte, startet der Tomix bis zur höchsten Drehzahl durch, solange bis ich die Adresse aufrufe und die Steuerung übernehme.Es ist bestimmt ein  Problem mit der Programmierung aber welches ??
Wer weiss Rat ?
Fragt sich Zinnek

Hallo Zinnek,

Klingt nach IB ohne Sonderoption "DCC Idle Signale", Decoder geht in Analogmodus. Dennoch muss ich nachfragen:

Um welche Zentrale handelt es sich?
Sind noch andere Protokolle ausser DCC eingeschaltet (evtl. unabsichtlich bzw. per default)?
Lt. Spezfikation auf der Webseite kann der LD-G-7 angeblich die Analogerkennung, in der Betriebsanleitung ist nichts davon erwähnt. Was steht in CV29 drin?

Grüße, Peter W.
@ PeterW
erstmal vielen Dank

Zentrale IB  Vers. 1.501
Nur DCC Protokolle
CV 29 =

Gruß Zinnek
CV 29 = ?
Entschuldigung
wollte 2 schreiben.
Hallo,
ich habe mein Problem noch einmal hervorgeholt, vielleicht weiss jetzt jemand Rat.
Danke und Gruß
Zinnek
Hallo,

bitte wende Dich doch per Mail direkt an Hrn. Kersten Tams
http://www.tams-online.de/htmls/kontakt.html
oder poste nochmal de.rec.modelle.bahn, dort finden sich vielleicht User, die auch mit dem LD-G-7 Erfahrung haben.

Grüße, Peter W.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;