1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Was bringt 2006 ?

THEMA: Was bringt 2006 ?
Startbeitrag
Reiner [Gast] - 15.12.05 19:34
Hallo!

Wer hat zuverlässige Infos, was das Modelljahr 2006 Neues für N-Bahner bringt ?

höhere Preise. ;)
Das Jahr 2006 bringt Neuheitenankündigung an der Nürnbergermesse! )
Nach Stand der Dinge: Blue Tiger (Mehano)

Gruß Lothar
Auf der IMA war ich zufällig Zeuge eines Gesprächs zwischen einem Messebesucher und einem "Fleisch-Mann". Der Messebesucher schwärmte von der gut gelungenen HO E19, vor allem die rote, und meinte dann, dass das doch sicher auch etwas für N sei. Darauf der nette Herr hinter der Theke wörtlich: "Da liegen Sie ja gar nicht so weit weg, aber mehr kann ich jetzt noch nicht verraten ..."

Soweit die Fakten, nun das zugehörige Gerücht: Bevor die rote E19 herauskommt, wird es sicher zuerst eine blaue Variante geben, etwa in Ep. IV ?

Horst
Hallo,

bitte bitte keine E19.1. Die hatte doch Arnold schon (und wird denke ich auch wieder kommen). Bitte keine Doppelentwicklung. Ich würde schwer hoffen, dass sie die E19.0, oder noch viel besser eine E18 bringen würden. Die E18 wäre doch viel interessanter. Die könen sie dann auch in o/b, passend zur E94 bringen (von den ganzen anderen Versionen mal ganz abgesehen, inc. ÖBB). Ich hoffe, FLM denkt da noch um.

Viele Grüße
Georg
Naheliegend, dass "gar nicht so weit weg" von der E 19 E18 bedeutet. Und das wäre gut so. Und da Fleischmann Frontalangriffe auf M* nicht scheut, hoffe ich auch auf ... nee, andere Baustelle.
neben der E18 dann noch bitte eine überarbeitete P8/38 (mit korrektem Radstand etc). Wird dann zwar für Ep.3er ein teures Jahr, aber das war 2005 für die 5er ja auch ;)
ich hoffe immer noch auf den 624....
egal von wem....
Und ich das GFn nach dem Erfolg mit Herkules den 4010 und Desiro ÖBB Bringt!

Andy aus Triol
Hallo,

4010 halte ich eher für unwarscheinlich, da es eine reine ÖBB-Form ist. Aus dem Hercules kann man viele Dispo-Varianten machen...

Gruß Lothar

Beitrag editiert am 01. 01. 2006 12:27.
Vielleicht, dass GFN aufwacht und eine 185 als Hobbyversion bringt, so für 90- 99 Euro. Das Ding könnte mann doch wegen seiner häufigen Privatlok-Bedruckungen ewig oft verkaufen.

Wolfi64
Stimme dem rockopa vollstens zu, der 624 wäre der Knaller.

Gruß...
@15 Da schließe ich mich an und vielleicht ein bißchen Dampfspeicherlok.....
ich denke, die Fleischmänner sollten eNdlich die 482 der SBB bzw. die 485 der BLS als Farbvariante der 185 der DB bringen.
Dazu eine oder besser zwei (rot und türkis/beige) 221 in Epoche 4.

Von Trix erhoffe ich eine 45er mit Witte-Blechen und sanierten Fahreigenschaften.

Mein Wunsch bleiben immer noch eine 82/082 der DB und eine V60/106 der DR.

Ist das schon zu viel geträumt?

Gruß
Klaus
... ich dachte, der Thread heißt "Was BRINGT 2006" und nicht "was wünschen wir uns 2006..."  
Was bringt uns 2006?
Vollkommen klar: viele, viele weitere Beiträge und Diskussionen in diesem Klasse-Forum!!!
Gruß  malleto
...und Modellverrisse!!!
Hoffentlich mehr skandinavische Modelle ( DSB , SJ und NSB ) .

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;