1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Heut´ passiert´s ...

THEMA: Heut´ passiert´s ...
Startbeitrag
Hans-Georg [Gast] - 29.04.03 07:32
... wahrscheinlich: Das Forum wird 50!

dass ich das noch erleben durfte...
'Tschuldigung,
hab ich was verpasst?
Wenn das forum 50wird, müsste es doch seit 1953 aktiv sein?
Oder habt Ihr eine andere Zeitrechnung/Zeiteinheit?
@ Klaus L.

... die 50. Seite des Forums steht an.

Gruß
Wolfgang
Hallo,

das würd ja einen Goldkranz um das 1zu160 Symbol bedeuten, oder?

Erst einmal warten, dass es klappt, denn vorher gratulieren soll man ja nich...

Peter A.
Das Ereignis wäre doch eine Feier wert !
Es zeigt doch deutlich, wie gut wir hier miteinander auskommen. Ich schenke mir ein Bier ein und trinke auf die nächsten 50 !
prost
herbert
Noch ist es nicht so weit. Morgen wäre mir ohnehin lieber. Dann werde ich nämlich 49 ((
Hallo!

Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich die Anzahl der Beiträge pro Seite verdoppeln und ihr müsstet noch ganz lange auf die 50 warten. )
SCNR

lg
ismael
@ Hans-Georg,
ach Du Armer, da bist Du ja nur noch 366 Tage von der nächsten Null entfernt - aber Moba soll ja jung erhalten.
joh (42 3/4)
@ joh
367 Tage, wenn man Heute noch mitzählt, denn 2004 ist ein Schaltjahr.
Gruß
Hans-Georg, der noch mindestens 200 Jahre jung bleiben muss, um seine Moba-Träume zu verwirklichen
@Ismael

50 x 25 (je Seite) = 1250  -  eine stattliche Zahl von Themen

Hast du zufällig auch noch die Addition aller Einträge?

Aber toll - eine beachtenswerte Leistung dieses Forums !
@Ismael

Dann schreiben wir mehr!! ))
und auch immer in mehreren Postings!!!  ))

Gruß
Micha
war wohl nichts ....
ABER HEUTE!!!!

oder?

Micha
Hallo Hans-Georg,

****** Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ******

und natürlich waren wir Alle so rücksichtsvoll, dir diesen Tag nicht mit der unpassenden Zahl zu verderben

Gruß, Bernhard
Danke Bernhard,
wenn Du wüßtest, was ich alles bekommen habe ...
Gruß
Hans-Georg
@Hans-Georg:

Dein Beitrag war die Nummer 15640, die hin und wieder gelöschten Nachrichten nicht mitgerechnet.

lg
ismael
Hallo Hans-Georg,

schließe mich den Geburtstagsgrüßen und wünsche Dir eine schöne Feier !!

Viele Grüße Joni
PS: Hans-Georg,

die Dose haste aufgemacht, jetzt lass die Erbsen auch raus: Was gabs denn (Neugier, Neugier)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hans-Georg,
koste die letzte 4 noch einmal richtig aus!
Ich wünsche mir übrigens immer Moba-Sachen zum Geburtstag (und zu Weihnachten, Ostern, Namenstag und ...)
Einen schönen Tag noch
joh
@Hans-Georg

Herzlichen Glückwunsch vom Niederrhein ins Unterallgäu.

Bin auch neugierig, was Du denn nun alles bekommen hast oder bist Du (immer noch) am Auspacken ?

Gruß
Thomas
Ja, herzlichen Glückwunsch auch aus dem (mal wieder) wolkigen Münsterland.

Ist schon praktisch, wenn man Modellbahner ist. Nachdem ich wieder einstieg, kam öfters "endlich weiss man wieder, was man dir schenken soll".

Alles Gute und viel Spass

wünscht Peter A
Danke für die Glückwünsche! Ja, Modellbahner sind die angenehmsten Partner überhaupt: Sie bleiben zu Hause, haben sehr viel Fingerspitzengefühl und sind leicht zu beschenken - Spurweite und Epoche wissen die Partner.
Bekommen habe ich je eine Neuheitenliste Fleischmann und Trix und drei Päckchen, die ich aber noch nicht aufbekommen habe; die Knoten sind so fest, und zerschneiden darf ich nicht.
Gruß
Hans-Georg
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Wenn Du nicht schneiden darfst,wie wärs mit dem
Lötkolben?Aber nem heißen!

Gruß
Micha
Hallo Hans-Georg,
herzliche Glückwünsche auch aus Hamburg.
Über solche Anweisungen mit dem Zerschneiden setze ich mich immer hinweg...
Grüße
Klaus
@Hans-Georg:
Glueckwunsch!
Hast Du schon mit beissen probiert?
Sepp
Hallo beisammen, nochmals Danke für Euere Glückwünsche!
Mit der Verpackung ist das so: Als Jung-68er pflege ich natürlich strengsten Konsumverzicht, d. h. eine Lok, 10 Wagen, 20 m Gleis pro Monat sind das Limit, außer zu besonderen Anlässen. Um mein schlechtes Gewissen bei diesen Gelegenheiten zu beruhigen, versuche ich die Geschenke so auszupacken, dass Papier und Bänder wiederverwendet werden können (deshalb werden meine Geschenke immer kleiner: Buch, CD, Kette, Armband, Ring, Ohrstecker ... meine Frau ist schon sauer; zum Glück macht sie's nicht auch so, sonst wäre ich schon längst bei Spur WZ von Railex). Also is nix mit Lötkolben zerbeißen ...
So, zum Inhalt der Päckchen: Es waren keine weiteren Neuheitenlisten, sondern meine Frau hat mich komplett ausgetrixt mit:
- Erzwagen-Set
- Signalmeister-Set
- dem BLAUEN-Schürzenwagen-Zug ))))))))
Sie treibt dauernd irgendwelche Einmalserien auf, die es schon lange nicht mehr gibt, obwohl sie der Händler schon lange runtergesetzt hatl.
So, damit habe ich Euch ein wenig warten lassen, weil mich einige von Euch so dezent darauf aufmerksam gemacht haben, dass die nächste Nullrunde ansteht. Ja, ich merke auch langsam, dass die 30 nicht mehr fern sind. Auf Nullnummern, die mich an das Wort "Schlaffzimmer" (Matze) denken lassen, möchte ich jedoch noch lange verzichten.
Liebe Grüße an Euch alle
Hans-Georg
Auch von mir die besten Glückwünsche!

Jetzt verrat mir nur noch, fallst du vor Glückstränen in den Augen noch kannst, was das Signalmeisterset ist. Was habe ich nur wieder verpasst?

Edward
@ Edward
Trix (Pust! 4 Treppen!) 15174,
bestehend aus preußischem Abteilwagen, Niederbordwagen voller (zu grobem) Granitschotter + 2 Fässern, 4achsigem Flachwagen mit einflügeligem Formsignal
@Edward

ein zwar etwas kleines Bild - zum Erkennen reicht´s aber - gibt´s unter http://www.modellcentrum.de/bilder/trix/15174.jpg

Gruß
Thomas
...sollte nicht so schnell die Enter-Taste drücken.

Es ist ein MHI-Modell von 2002. Es ist - bei allem was man gegen Trix sagen kann - ein gelungenes und schönes Set.

Thomas
Happy birthday 1 zu 160. Danke Ismael!

Möge der Stil und der Umgang in diesem Forum sich bewahren.

Grüße
Wolfgang
Danke für die Aufklärung. Das scheint irgendwie an mir vorbeigegangen zu sein, liegt wohl an den komischen Händlern hier, die ihre Sachen immer vor einem verstecken

Edward
Das passiert, wenn Händler zugleich Sammler sind. Aber Sammeln ist doch die große M*isten-Leidenschaft. Strahlt das jetzt schon auf die Marke Minitrix aus?

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;