1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: N-Bahn Liste

THEMA: N-Bahn Liste
Startbeitrag
modellfrey [Gast] - 28.04.03 22:03
Hallodrio Sandra,hallo Männer ...wollte mich neulich in die
Liste eintragen,aber der Rücklink hat nicht geklappt...
Heul...seuftz...oder werde ich von Ismael zensiert (lol)...
Was habe ich falsch gemacht?????Warum ging das nicht?
Grüßle Wolfi

das mit dem Posten üben wir nochmal, oder? Ich glaub' 8 (oder wie viele das waren) ist Rekord!
Und dein Name gehört in "Name", nicht in Thema

(nicht persönlich nehmen)

Zum Thema: vielleicht gleicher Grund? Benutzt du irgendeinen ziemlich kaputten Browser...?
T-Online...halt...
Aber wenn ich nur einmal klicke...warum erscheint das 5x?
T-Online...halt...
Aber wenn ich nur einmal klicke...warum erscheint das 5x?
Ha ...siehste?
das war nur 2mal...
Was machst du danach...? (evtl. kann man das dann mal nachvollziehen)
Na ich gehe wieder zur Übersicht.."Forum"
Wolfi, das kann nur an dein System liegen, wenn du mir mailst kommt auch alles doppelt. Ich glaube dein PC hat Parkinson und v-v-v-verschüttelt alles z-z-zweimal raus...
Norman.
vorsorglich: du klickst nur einmal auf den Button "eintragen"?
Wolfi macht eben alles im grossen Stil :))
Wolfi musst Du so übertreiben
BTW wie viele Kinder hast Du? Bestimmt min. 6!
Ja gebts mir..hahahah...ja ich klicke nur einmal...Meine
Frau hat neulich bei Ebay auch 4 Hamsterkäfige erstanden,die
wir dann natürlich storniert haben...Die Hamsterpopulation
ist ja groß genug...Es hängt irgendwie zusammmen wenn ich auf "zurück" klicke...(nur 1x)
Klar habe ich 6 Kinder...Vom Kindergeld baue ich meine Anlage...da ich gerade Stgt West baue habe ich schon ein weiteres angesetzt.....
Ja gebts mir..hahahah...ja ich klicke nur einmal...Meine
Frau hat neulich bei Ebay auch 4 Hamsterkäfige erstanden,die
wir dann natürlich storniert haben...Die Hamsterpopulation
ist ja groß genug...Es hängt irgendwie zusammmen wenn ich auf "zurück" klicke...(nur 1x)
Hallo Wolfgang!

Du musst deinen Eintrag innerhalb von 2 Wochen frei geben, danach wird der Eintrag wieder gelöscht.

Hast du deinen Beitrag gleich versucht, freizugeben? Auf jeden Fall ist dein Ersteintrag mittlerweile mehr als 2 Wochen her und somit bereits gelöscht. Versuch es bitte noch einmal und sollte es wieder nicht funktionieren, dann melde dich bitte nochmals.

lg
ismael
An den Hamsterkäfigen wäre ich interessiert. Hamstergruß Fips
Hallo Fips,
Deinen Wunsch kann ich verstehen. Eines der eindruckvollsten Erlebnisse meiner frühen Kindheit war eine 81(?) von Märklin(?) im Hamsterrad. Besonders toll war es, wenn sie frisch aufgesetzt wurde und erst mal gegen die Trägheit des Rades hochkletterte, dann nach hinten hinaus gedreht wurde, wieder nach vorne schwang ...
Noch toller war allerdings der pausenlos Loopings drehende W 196 (oder war's ein 300 SL?).
Also viel Spaß mit den Hamsterrädern!
Gruß
Hans-Georg
Da sieht man einmal wieder, wie zivilisiert es in diesem Forum zugeht - sogar unser Fips wünscht sich eine gemütliche Heimstatt hier

@HG: Das mit den M-Gleisen im Hamsterrad hört sich interessant an - gibt es dazu eine Bauanleitung und eventuelle Vorbild-Fotos?

Gruß, Bernhard
Fotografieren war mir damals noch zu schwierig, man musste ja noch nach Gefühl belichten. Das Hamsterrad hatte mindestens einen halben Meter Durchmesser. Trotzdem dürfte das mit den M-Gleisen schwierig sein. Vielleicht war es Fleischmann. Ist über 40 Jahre her ...
Hallo Ismael...hatte es sofort versucht...ging aber nicht.Tags darauf auch nicht...

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;