Anzeige:
THEMA: Zurüstteile
THEMA: Zurüstteile
Ich habe neuerdings eine Brawa Ludmilla. Beigelegt sind winzige "Spiegel" zum zurüsten. Auf kein Ludmilla-Foto finde ich Spiegel - ist das übereifer von Brawa? Einseitig an den Pufferbohlen ist eine art kurze Leiter - fehlt beim Brawa Modell; gibt's so was irgendwo zu kaufen?
Mx BR41 hat kein Rangierertritte vorn; ich habe die von KH montiert. Sehen aber nicht so gut aus weil Pufferbohle viel zu hoch ist und die Tritte dann auch zu weit vom Gleis schon aufhören - kennt jemand alternativen? Norman.
Mx BR41 hat kein Rangierertritte vorn; ich habe die von KH montiert. Sehen aber nicht so gut aus weil Pufferbohle viel zu hoch ist und die Tritte dann auch zu weit vom Gleis schon aufhören - kennt jemand alternativen? Norman.
Ulrich [Gast] - 28.04.03 22:03
Einige Ludmilla-Prototypen wurden anfangs der 70er mit Spiegeln getestet, das ging aber nicht in Serie.
Gruß Ulrich
Gruß Ulrich
kegs [Gast] - 28.04.03 23:36
hallo enby
schau mal auf die seite von jens emmermann (google ist dein freund). da siehst du die alternativen bzgl. lokumbau (barrenrahmen,finescaleradsaetze usw. usw.).
gruss kegs
schau mal auf die seite von jens emmermann (google ist dein freund). da siehst du die alternativen bzgl. lokumbau (barrenrahmen,finescaleradsaetze usw. usw.).
gruss kegs
enby [Gast] - 28.04.03 23:45
hi kegs. Nee du, so weit will ich nicht gehen, die Lok soll Betriebstauglich sein... Norman.
sandra [Gast] - 29.04.03 07:00
unser oliver sollte dazu was wissen, der ist ludmilla experte, frag ihn doch mal..........
Thomas [Gast] - 29.04.03 09:55
Hallo enby,
wo hast Du denn deine Ludmilla gekauft?Ich habe auch eine,natürlich auch von Brawa,die von Minitrix mit den falschen Drehgestellen kannste ja vergessen,und die hat die kurzen Leitern an der Pufferbohle.
wo hast Du denn deine Ludmilla gekauft?Ich habe auch eine,natürlich auch von Brawa,die von Minitrix mit den falschen Drehgestellen kannste ja vergessen,und die hat die kurzen Leitern an der Pufferbohle.
enby [Gast] - 29.04.03 22:36
hallo Thomas. Ist ja interessant! Habe ich zwar aus eBay war aber so gut wie neu in OVP. Ist die orig. DDR Version, (nicht mehr erhältlich)aber alle Versionen sind vom Form her wohl gleich? Es ist nichts abgebrochen und keine Löcher zum montieren. Von wann ist deine Lok?
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;