Anzeige:
THEMA: Arnold-Gleissegmente
THEMA: Arnold-Gleissegmente
Hallo miteinander.Suche Gleissegmente für meine Arnold-Drehscheibe.Habe schon bei vielen Händlern nachgefragt.Die meiste Antwort war:Bestellt in Italien sind Sie schon,nur sind Sie bei Lima noch gefertigt worden.In Planung sind sie schon seit Weihnachten,so die nette Dame bei Lima.Ein genaues Datum konnte Sie mir aber dann auch nicht sagen.Mir tun die Leute beim Kundendienst bei Lima nur Leid müssen Sie uns N-Bahnern doch immer wieder vertrösten.Na ja irgendwann hat auch das längste Warten ein Ende.
Tijssen [Gast] - 28.04.03 16:53
Laut neuester Auskunft nicht in 2003 zur Nachproduktion. Ich habe dann gefragt, ob Sie das ernst meinen, dann sagte mir meine Betreuerin, dass Ihr bekannt sei, dass ich weit über 50 Stück bestellt hätte, aber es entscheidet die Geschäftsleitung, LEIDER.
Stephan [Gast] - 28.04.03 17:12
Aber im Neuen Arnold-Katalog sind die Gleissegmente doch abgebildet!! und laut Lima soll der ganze Katalog lieferbar sein.Das soll dann wohl ein Witz sein oder.
Thomas [Gast] - 28.04.03 17:14
Dann kann man die Drehscheibe vergessen.Schade denn die war eine der besten in N.Na ja hoffen wir halt dann 2004,2005,2006 und ????
Tijssen [Gast] - 28.04.03 19:29
@Thomas: Genau das habe ich denen auch gesagt. Sie können dann noch vorhandene Drehscheiben verschrotten. Mal sehen was passiert.
Jürgen B. [Gast] - 29.04.03 13:25
Hallo, versuchs mal bei Theis Modellbau in Mainz. Da habe ich vor Kurzem noch welche bekommen und angeblich hatte man noch viele auf Lager. gruß Jürgen
Kubuku [Gast] - 29.04.03 16:13
Ich schliesse mich an! Theis in Mainz, Weisenauer Strasse, hat dieses Jahr auch schon Gleise geliefert bekommen!
Kurt
Kurt
Tijssen [Gast] - 29.04.03 17:45
Ich habe auch jede menge Gleise und Weichen geliefert bekommen, aber die 6383 sind noch 50 Packungen ausstehend.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;