1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: PECO- DKW

THEMA: PECO- DKW
Startbeitrag
schelli - 14.11.05 20:54
Hallo zusammen!

Bin gerade dabei meine PECO- DKW (electrofrog) zu verlegen. Nun habe ich dazu eine Frage. Ist es bei Digitalbetrieb unbedingt notwendig die Weiche komplett, wie in der Anleitung beschrieben, zu isolieren. Oder reicht die Herzstückisolation?
Wenn ja, wie macht ihr das. Oder gibt es irgendwelche Probleme und wenn ja wo muss ich aufpassen.

Mit freundlichen Gruß

Schelli  

g´day Schelly,
durchsuch im Forum. Das Thema ist 1000 x diskutiert.
Gruß Kalle
Hallo Schelli, schau mal hier:

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=13708&search=peco

da sind eigentlich alle Antworten auf Deine Fragen drin. Wenn weiterhin etwas unklar ist, dann frag ruhig nochmal an dieser Stelle.

Grüße, Thomas
ich baue nicht um sondern polarisiere nur die Herzstücke, auch wenn einige Forumsuser meinen, dass sei erforderlich.
Mit Selectrix gibt es keine Probleme. Über DCC kann ich nichts aussagen.
Gruß
Klaus
Hallo,
es gibt da eigentlich nur eine einzige Antwort: Lass' die DKW weg. Macht zuviele Probleme, auch wenn Du sie richtig einbaust....zu empfindlich..  

lg sandra
@4 Sandra

da kann ich dich nicht unterstützen.
Ich benutze seit Jahren 2 DKW Code 55 im Bahnhofbereich und habe überhaupt noch nie ein Problem damit erlebt!

Gruss

Res
Danke erstmal zusammen!

Nach Überprüfung der DKW denke ich das ich nur die Herzstücke isoliere. Probiere das jetzt mal aus. Die Weichen befinden sich eh am Anfang der Weichenstraße. Zur not müßte ich sie halt nochmal rausschmeißen.

Gruß
Schelli

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;