1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Polizei - Dostos von GFN

THEMA: Polizei - Dostos von GFN
Startbeitrag
langerfelder - 12.11.05 21:10
Hallo

soeben bei Schweickhardt entdeckt:

998123 Doppelstock-Personenwagen-Set 3-teilig "Polizei-Beratung"

Das Set besteht aus 3 türkisen Dostos (incl. Steuerwagen) mit Werbung entsprechend der der bekannten 101er.

Gibt es solche Dostos wirklich, oder ist das ein Phantasiemodell?

Dietmar

Ich habe gerade mal hier nachgeschaut:

http://werbelok.polizei-beratung.de/

Die Loks sind ja bekannt, aber von Wagen habe ich dort nichts gefunden! Ansonsten weder im Internet, noch bei DSO im Wagen- und Sichtungsforum. Ich befürchte also, dass GFN hier schneller war, als die Polizei erlaubt

Vielleicht weiß ja einer noch mehr?

Gruß, Claus
ich würde wundern, wenn DB Regio Werbung auf noch nicht umlackierte Dostos pappt  - solche gibt es bestenfalls noch als Restbestand und dann steht bei denen die Umlackierung sicher unmittelbar vor der Tür. Nun laufen aber diese Werbeverträge idr. 1 Jahr (zumindest bei Loks)...
Sieht aus, als würde man hier versuchen sein Lager zu leeren ... kaufen wahrscheinlich nicht mehr viele die DoSto's in den Farben ...
Die Suchfunktion ist was schönes

Hat sich bezüglich den oben genannten Wagen eigentlich noch was getan?
Hatte die Fa Fleischmann mit ihrem Blick in die Kuzunft (Zukunft) recht, oder blieb es beim Phantasiemodell?

Schönen Gruß

Migh
Es sind derzeit immer noch Phantasiemodelle, aber mit einem großen "es könnte so sein"-Touch.
mir gefallen die türkisen trotzdem besser und ich hab mir einen 5teiligen zug gekauft - wenn auch nicht mit polizeiwerbung

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;