Anzeige:
THEMA: Forum Umstellung
THEMA: Forum Umstellung
ismael - 09.11.05 10:04
Hallo!
Ich habe soeben das Forum in ein anderes Verzeichnis gesiedelt - es ist nunmehr unter
http://www.1zu160.net/scripte/forum
erreichbar und nicht mehr unter slimboard1. Diese Umstellung bietet nun einen ansprechenderen Namen und ist auch von Vorteil für die Auffindbarkeit bei Suchmaschinen.
Das Forum ist aber nach wie vor über die alten Links erreichbar - ich empfehle jedoch, die Bookmarks zu ändern.
Außerdem hat die Umsiedelung einen einmaligen unangenehmen Effekt für User mit Dauerlogin: Da das Cookie neu gesetzt werden muss, sind beim ersten aufrufen der Seite im neuem Ordner als NEU markiert - beim nächsten Besuch ist aber wieder alles beim Alten.
lg
ismael
Ich habe soeben das Forum in ein anderes Verzeichnis gesiedelt - es ist nunmehr unter
http://www.1zu160.net/scripte/forum
erreichbar und nicht mehr unter slimboard1. Diese Umstellung bietet nun einen ansprechenderen Namen und ist auch von Vorteil für die Auffindbarkeit bei Suchmaschinen.
Das Forum ist aber nach wie vor über die alten Links erreichbar - ich empfehle jedoch, die Bookmarks zu ändern.
Außerdem hat die Umsiedelung einen einmaligen unangenehmen Effekt für User mit Dauerlogin: Da das Cookie neu gesetzt werden muss, sind beim ersten aufrufen der Seite im neuem Ordner als NEU markiert - beim nächsten Besuch ist aber wieder alles beim Alten.
lg
ismael
Und noch ein unangenehmer Nebeneffekt: Das Forum "merkt" sich nicht mehr, dass ich Bilder sofort angezeigt bekommen möchte.
Also das mit den Bildern funktioniert bei mir noch.
Grüsse aus FrankeN
Peter
Grüsse aus FrankeN
Peter
HI
Forum -Optionen: Einstellungen neu vornehmen dabei
Cookie setzen, um Einstellungen dauerhaft zu sichern.
Dann gehts wieder wie gewohnt.
Mape
Forum -Optionen: Einstellungen neu vornehmen dabei
Cookie setzen, um Einstellungen dauerhaft zu sichern.
Dann gehts wieder wie gewohnt.
Mape
AHAAH!! Forum umgesiedelt..."von Vorteil für die Auffindbarkeit bei Suchmaschinen"...
Nachteil: der Webfilter bei mir auf Arbeit hat dieses Forum nun auch aufgefunden und für mich erfolgreich blockiert
(Ich hab wirklich nur in den Pausen reingeschaut).png)
Na was soll's kann ich halt nur noch zu Hause reinschauen. Melde mich dann leider nur noch sporadisch.
MfG aNdreas
Nachteil: der Webfilter bei mir auf Arbeit hat dieses Forum nun auch aufgefunden und für mich erfolgreich blockiert
(Ich hab wirklich nur in den Pausen reingeschaut)
Na was soll's kann ich halt nur noch zu Hause reinschauen. Melde mich dann leider nur noch sporadisch.
MfG aNdreas
Kitzenstein - 14.11.05 21:51
G´day
Hilfe, ich krieg mich nicht mehr richtig eingelogt, der cooky ist gesetzt.
Hilfe, ich krieg mich nicht mehr richtig eingelogt, der cooky ist gesetzt.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;