1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Achtung,Rauchgeneratorbesitzer

THEMA: Achtung,Rauchgeneratorbesitzer
Startbeitrag
Jürgen H. [Gast] - 26.04.03 15:11
Achtung,der Bundesumwälzminister TrittIhn informiert:
Ab 01.07.2003 müssen alle Loks mit Dampfgenerator zur Abgasuntersuchung beim ausgewiesenen Fachhändler.
Die Prüfplakete ist an der Rauchkammertür gut sichtbar anzubringen.
Für stationäre Rauchgeneratoren ist der örtliche Schornsteinfegermeister zuständig.
Anlagen müssen bis 31.05.2003 dort gemeldet werden .
Es drohen hohe Bußgelder bei Verstoß .

Nach Entrichtung einer zielgerichteten Spende ist es mir gelungen, die einzige Deutschlandweite Zulassung für derartige Abgasuntersuchungen zu erhalten!
Die Gebühren dafür werden vom Gesetzgeber festgelegt (wird wieder eine Spende kosten).

Wer sagte da eben Amigo, Backschisch ...
Dann kauf ich mir die Zulassung für den einzigen zulassungsfähigen Generator. ....hä???

Übrigens ist demnächst für Portalkräne ein Kranbuch zu führen .
Schei.e, Schei.e, Schei.e!!! Das Kerlchen (Frau DriddIhn) wird bestimmt (eigentlich sicher) hier mitlesen lassen! Mann, wie kann man nur so blöd sein, diese Sache so offen und deutlich in unserem Forum auszusprechen...! Kostet uns noch ein Vermögen! Die Dampfkesseluntersuchungen, elektrische Anlagen, sonstige TÜV-(Epoche 1 DÜV)Vorschriften werden dann auch noch auf uns MoBahner umgelegt, nur damit diese Kerlchen's ihre Diät einhalten können (was für Zuckerwerte diese wohl haben müssen, von all dem Puderzucker, welcher denen in den Ar... geblasen wird ).
Ich persönlich bin für eine Umweltschutzsteuer nur für Politiker, möglichst hoch. Damit ihre geistigen Ergüsse (welche ja eh von anderen geschrieben werden...hä,hä,hä) uns, die Umwelt, nicht weiter verpesten. CO2-Ausatemsteuer, Ich-Politiker-habe wieder-eine blöde-Idee-Steuer, etc. Die Liste wird lang...!!! Im Schei.e erfinden sind die ja echt gut, sollten besser bei der Entsorgung davon arbeiten....(arbeiten? können die doch garnicht, oder...?).
Nix für ungut, aber ab und zu muß sowas mal raus...

Ist da auch was für Diesel- und Elektroloknutzer geplant...??? Was ist mit den Triebwagen, Zahnradbahnen, Verona Feldbuschbahnen, Brio's, Lego's, Trainsimulatorbahnen....
Mann, Mann, Mann, diese Liste wäre laaaaannnng....

Mit einem breeeeeiiiiiten Grinsen (kann kaum noch auf meinem Sitzball sitzen, habe Angst, meine Grinsezähne löchern diesen...!!!)

MfG   Fidelis

Leute – ihr habt eine Lawine ausgelöst: Aufmerksam geworden auf diesen Beitrag haben Amnesty-International und die Gesellschaft zur Befreiung unterdrückter Völker eine Gemeinschaftsaktion zur Befreiung der Preiserleins eingeleitet. Nach deren Interpretation findet auf Millionen sogenannter  Modellbahnanlagen eine massive Folterung (Nahrungsentzug, tagelanges Verharren in unnatürlicher Stellung, Zuglärm) sowie Einschränkung der persönlichen Freiheiten (keine freie Wahl des Aufenthaltsortes, keine Meinungs- und Pressefreiheit) statt. Auch die Gewerkschaften wollen sich wegen der massiven Verstöße gegen Arbeitszeitregelungen den Befreiungsaktionen anschließen.

Man sieht hier kurzfristigen Handlungsbedarf und wird bereits heute um Mitternacht in einer exemplarischen Aktion Preiserlein auf Großanlagen in Hamburg, Stuttgart und im Spessart befreien, deren Besitzer man über dieses Forum ermitteln konnte. In den nächsten Tagen werden auch weitere ermittelte Preiserlein-Unterdrücker von Rollkommandos der angeschlossenen Globalisierungsgegner besucht, die Unterdrückten befreit und deren Foltercamps vernichtet.
@Bernhard S
Mensch, soweit hab ich ja noch gar nicht gedacht....
Sollten vielleicht auch Preiserleinpolitiker auf den Anlagen stehen? MUß man/frau die unbedingt "befreien"?
Gibt es eigentlich den Grünen Punkt auf unseren Anlagen? Hat jemand vielleicht eine Müllverbrennungsanlage oder ein AKW nachgebaut...(Castor's & Co gibts ja schon...)?
Zahlt der Nachbauer bereits an die zuständigen Raffschlund & Gier Behörden "Duldungs- und Nachmachsteuer"?
Dürfen dumm-freche Modell-Politiker auf der Anlage verhauen werden, oder untersagt uns das PGB (Preiserleins Gesetz Buch) solche Wohltaten? Du siehst Bernhard, Fragen über Fragen.... gibts eigentlich einen Hersteller, welcher Galgen und Guillotienen für unsere Spurweite herstellt?
Vielleicht sollte ich mein Anlagenthema wechseln, so als Frustablassventil!
Zum Glück glaube ich nur an reale Dinge: An Donald Duck, das heilige Finanzamt und die unersättliche Gier derer, die geschworen haben, Schaden vom deutschen Volke abzuwenden... wußte nicht, das dass deutsche Volk ausschließlich im Innern eines runden Treibhauses in Berlin residiert. Und wenn die puupen (ppffurzzzz...) zahlen wir Treibhausgasablassstinkestrafsteuer...

Gruß, ein frustrierter ist-doch-egal-was-du-wählst-Wähler

Fidelis
muß das sein? Meine Preiserchen fangen an, alle nicht mit Prüfplakette versehenen Loks im BW zu verschrotten. Außerdem stehen die nicht mehr auf dem Bahnsteig, sondern
gehen zur Demo und blockieren die Schnellbahntrasse
Ich hab die Plakette schon seit einem halben Jahr. Letzt fragte mich ein Freund weshalb ich nun Plaketten über die Anlage fahren lasse, da man nun keine Dampfloks mehr sah. Ob es die Plaketten auch im Maßstab 1:160 gibt? Bitte um Info!

Gruß
Torsten
Soo-meine BW-planungsmannschaft(in form von altgedienten lokschlossern),gehtin den Warnstreik.Das gsamte BW muß wegen neuer Abgasuntersuchung,vomTÜV,neuüberholt werden!Das hat man nun davon,wenn die Umwelt nicht mit spielt!!!!mfg ennatz
Hallo,
bei mir auf der Anlage standen Transparente:
"Um einmal um den Ort zu fahr'n
brauchen wir keine Eisenbahn!"
Zudem ist gestern abend ein Bemo-Weichenantrieb ausgefallen, vermutlich Sabotage!
Grüße
Klaus
Genossen!
Meine Preiser können AI, Attac, GP oder auch GdP ruhig abholen. Die blockieren mit ihrer Sitzdemo die Bahnhofstraße, so dass kein Auto fahren kann. Nur die Kato-Straßenbahn lassen sie durch, die Revoluzzer!
Venceremos
Proletarier aller Länder, bewaffnet euch !
Unter diesen Umständen tue ich, was ich als Epoche 2-Fahrer niemals tun wollte :
auf meiner Anlage zieht der 2. Weltkrieg ein !
Ab sofort stelle ich Panzer auf ( im Maßstab 1:160 ) um meine Eisenbahn gegen den kapitalistischen " meine N-Welt Feind " zu verteidigen.
Das habt ihr jetzt davon !
Um sagt George W.Bush, ich hätte auf meiner Anlage A- (Anal)-Waffen, ganz im Vertrauen .
Wir werden nie kapitulieren !  Wenn wir kein Freibier kriegen !
MfG
Herbert
Preiser for President!
Habe bis eben alle Preiser mit
Sträflingskleidung bemalt und per Roco Unimogs in den
Knast wandern lassen, ohne sie dabei über Los gehen  
und die 2000€ kassieren zu lassen. Die habe ich nämlich
kassiert und kaufe mir wieder anständige Reisende für den
Bahnhof.
2. Ich steige auf Epoche IV um und meine BW Preiserchen
bemale ich Straßenfeger. So!

Gruß
Torsten
So - Attacke abgewehrt: Die Gesellschaft zur Unterdrückung befreiter Völker hat ein Verhandlungsangebot vorgelegt, sämtliche Preiserleins gegen loyale Playmobilisten auszutauschen - die Preiserleins haben Asyl in der Toscana bekommen.

Das Rauchgenerator-Problem ist auch gelöst: Vorgeschrieben ist nur noch eine Tender-Aufschrift "Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit". Ein hier bekannter Anbieter von Moba-Beschriftungen aus dem Raum Mainz vertreibt diese Aufreibe-Signets ab Montag als 10er-Packung.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;