Anzeige:
THEMA: VT 11.5 digital ???
THEMA: VT 11.5 digital ???
Tag zusammen. Ich habe einen nagelneuen VT 11.5 von Roco und möchte nun einen Selectrix Decoder einbauen. Hat das von euch schon jemand gemacht und könnte es mir beschreiben, da ich noch nicht sehr viel Erfahrung darin haben.
Danke schonmal im voraus...
Micha
Danke schonmal im voraus...
Micha
Jürgen Wilms [Gast] - 26.04.03 12:01
Hallo Micha,
schau mal unter www.wiencirz.de nach.
Da kannst Du mit Bilder sehen wie es geht.
Auch viele ander Loks von anderen Herstellern werden beschrieben.
Gruß jürgen
schau mal unter www.wiencirz.de nach.
Da kannst Du mit Bilder sehen wie es geht.
Auch viele ander Loks von anderen Herstellern werden beschrieben.
Gruß jürgen
Bernhard S. [Gast] - 26.04.03 12:02
Hallo Micha,
schau mal hier links unter Digital, dann Einbau-Beispiele und den Link: www.wiencirz.de - da ist das beschrieben.
Gruß, Bernhard
schau mal hier links unter Digital, dann Einbau-Beispiele und den Link: www.wiencirz.de - da ist das beschrieben.
Gruß, Bernhard
Micha [Gast] - 26.04.03 12:05
wer schreibt da noch unter Micha?
Micha
Micha
Hans-Georg [Gast] - 26.04.03 13:50
Micha wahrscheinlich
Micha [Gast] - 26.04.03 14:09
Mensch klasse. Vielen Dank für die schnelle Unterstützung. Klasse Forum hier. Bin erst kürzlich drauf gestoßen, und hab schon so manchen Tip abgestaubt.
So dann werd ich mich jetzt mal ganz gemütlich an die Arbeit machen. Allen ein schönes WE
So dann werd ich mich jetzt mal ganz gemütlich an die Arbeit machen. Allen ein schönes WE
Jürgen H. [Gast] - 26.04.03 15:27
Habe gerade auch einen erstanden.Den Selectrixdecoder habe ich einbauen lassen.Kostete nur 30 Teuros ,das war es mir wert ,da das Gehäuse sehr schlecht zu öffnen sein soll .Ausserdem habe ich die weißen Lampen am anderen Ende stillllllegen lassen, da ich den VT nur in einer Richtung betreiben werde .(Ist mir mit dem Ergänzungsset zu riskant)
Leider konnte ich noch keine Probefahrt zu Haus machen,da der Gleisbautrupp noch am arbeiten ist .
Jürgen H.
Leider konnte ich noch keine Probefahrt zu Haus machen,da der Gleisbautrupp noch am arbeiten ist .
Jürgen H.
ivaralex [Gast] - 26.04.03 15:34
@Jürgen H.,
ich habe den VT 11.5 auch mit Ergänzungsset und habe ganz im Gegenteil in das motorlose Ende einen Funktionsdecoder einbauen lassen, damit der Lichtwechsel ordentlich funktioniert. Ab R2 gibt es auch im Schiebebetrieb keinerlei Probleme
Reinhard
ich habe den VT 11.5 auch mit Ergänzungsset und habe ganz im Gegenteil in das motorlose Ende einen Funktionsdecoder einbauen lassen, damit der Lichtwechsel ordentlich funktioniert. Ab R2 gibt es auch im Schiebebetrieb keinerlei Probleme
Reinhard
Hans-Georg [Gast] - 27.04.03 12:07
Hallo beisammen,
ich lasse den VT 11 (analog) zur Zeit testhalber 12-teilig im Schiebebetrieb (auf Peco-Gleis) fahren, insgeamt sicher schon einige Kilometer. Hat noch keine Störung gegeben. Ihr könnt ihn also ruhig in beiden Richtungen fahren lassen.
Gruß
Hans-Georg
ich lasse den VT 11 (analog) zur Zeit testhalber 12-teilig im Schiebebetrieb (auf Peco-Gleis) fahren, insgeamt sicher schon einige Kilometer. Hat noch keine Störung gegeben. Ihr könnt ihn also ruhig in beiden Richtungen fahren lassen.
Gruß
Hans-Georg
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;