1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: N-Spur Nachrichten neu mit Wodka aus der 4. Dimension

THEMA: N-Spur Nachrichten neu mit Wodka aus der 4. Dimension
Startbeitrag
Freetrack - 10.05.26 09:46
Leider nochmal die Bestätigung der Kato-Bogenweichen-Ente des Kato EU Chefs.

Dafür reicht eine Hand aus dem Nirvana ein frisches Wodkaglas, nachdem das alte alsbald leer war.

VG Freetrack

https://youtu.be/chS0p22hK64?t=915

PS.: Lieber als Betonschwellen wären mir zweifarbige Unijoiner gewesen, die die alten Schwellen berücksichtigen und so die Gleisübergänge weniger offensichtlich machen.
Hallo

Was soll das mit dem Wodkaglas bedeuten?

Gruß
Frank
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name: ROMMERSKIRCHEN*

Was soll das mit dem Wodkaglas bedeuten?

nach 18 Sekunden ab dem Einstieg ins Video kommt die Auflösung. (15:30)

VG Freetrack

Hallo,
wie immer sehr informativ und gerade weil es nicht so perfekt ist (Wodkaglas ,Husten) finde ich es erfrischend echt.

Gruß
Thomas
Mit der Live Übertragung hast Du Dir es richtig schwer gemacht. Warum eigentlich?

Trotzdem, wie immer gut und auch mit allen Pannen richtig erfrischend ehrlich.

Ich freue mich auf die nächsten Folgen

Gruß Roland
Hi,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

richtig schwer gemacht. Warum eigentlich?

Das habe ich mich auch gefragt, als der Hals nach einigen Minuten zu Kratzen begann...

Wir hatten uns einfach in den Kopf gesetzt, dass diese Sendung wieder live wird. Bis Freitag wusste ich nicht, ob ich überhaupt eine Sendung aufzeichnen kann. Nachdem Samstag der Husten eigentlich weg war, sah es dann gut gut aus, also Modus "wir machen es wie geplant". Aber fünf Minuten ununterbrochen gesprochen hatte ich an dem Tag bisher nicht. So ging es dann schief.

Da der Wasserpegel trotz des großen Nexrail-Glases rasch sank, machte ich mir Sorgen wie das enden sollte, glücklicherweise wurde im Hintergrund eine Meldekette in Gang gesetzt, so dass schließlich die rettende Hand aus dem Nirvana die flüssige Rettung brachte

So ist immer was los

Viele Grüße,

Simon

Die von Mr.Rail zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin....von AKs Beitrag etwas irritiert...

Toll war die Info, dass Menzels Lokschuppen ne Email für Modellwünsche eingerichtet hat.

Habs diese natürlich gleich genutzt.

Gruß Stefan
Moin zusammen,

ich fand die Nachrichten auch wieder sehr informativ.

Die Möglichkeit, Modellwünsche zu äußern, ist wirklich eine gute Sache. Die Möglichkeit gibt es übrigens auch beinigen Herstellern. Bei Piko konnte man mal Wünsche vorbringen. Vielleicht sollte man so etwas einmal breiter aufstellen.

Gruß
Jürgen

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;