1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: RheiN-MaiN-Treff Mai '26

THEMA: RheiN-MaiN-Treff Mai '26
Startbeitrag
schilly03 - 05.05.26 05:35
Hallo Zusammen

...und ich düse, düse, düse, düse, düse im Sauseschritt und bring die... äh, 🤔
Werkzeugkiste???, Kato-Gleise??? ... oder wie war das?😳

Naja, ist ja auch egal. Hauptsache es ist wieder Stammtisch!
Nachdem dann alle nach Himmelfahrt ausgenüchtert sind, steigt am Freitag, den 15.05.26, wie immer ab 18.00 Uhr, unser Wiesbadener RheiN-MaiN-Treff in der Gaststätte "RheiNhöhe", Wiesbaden!

Ich freue mich drauf!

Gruß Mike

Bin dabei 😎

Gruß, Micha
Hallo zusammen,

dieses Mal klappt es bei mir leider nicht. Mein Frau hat am 13. Geburtstag und möchte am 15.05. feiern.

Gruß
Jürgen
Guude,

bin dabei.
Hat noch jemand ein Formsignal mit 2 Flügeln, gekoppelt von Viessmann oder Fleischmann übrig, welches ich gerne käuflich erwerben würde.

Gruß Philipp

Hallo,

selbst wenn ich bis Freitag Abend ausgenüchtert sein sollte, habe ich ein räumliches Problem, da die Ausnüchterung am Ort des Einfüllens sein wird, irgendwo im Fränkischen.

Ich werde also leider nicht dabei sein können

Viele Grüße,

Simon
Hallo zusammen,

ich muss diesmal leider auch absagen. Die Entfernung von 9.545 km ist leider einen Tick zu groß, um am Abend vorbeizuschauen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich den nächsten Stammtisch im Juni.

Viele Grüße

Lutz
Hallo zusammen,

jetzt wird es dünn...

Auch ich muss leider Absagen - ich "muss" ein Geburtstagsgeschenk (Theaterbesuch) einlösen.😓😀
Damit wird es diesmal vermutlich nix mit Digital, Jürgen schwächelt ja auch...😮
Wünsche den verbleibenden Teilnehmern viel Spaß, guten Durst und Appetit und freue mich auf den nächsten Stammtisch im Juni.

Viele Grüße

Stefan

@Philipp: halte unsere Fahnen hoch😉

Hi Stefan,
so dick bist Du doch gar nicht, dass es ohne Dich dünn wird,
Ich komm jedenfalls -Stand heute.
Ich kann ja meine Minitrix Station mitbringen..
Gruß   Klaus
Hallo Zusammen

@Stefan
Hast du denn beim Treff nicht genug Theater? Musst du dir das auch noch kostenpflichtig antun?

@ Lutz
Ach, die paar Meter ... mit einem guten Teleskop?🤔

@ Jürgen
Hm, den Stammtisch Mai '26 gibt's nur ein Mal! Deine Frau hat doch nächstes Jahr noch einen Geburtstag...😝

Und für morgen
@ Simon
Deine Kremserfahrt ist aber weit! 🫣 Die armen Pferde!

Ich werde auf alle Fälle auftauchen und nachsehen, wer da ist!

Gruß Mike

Hallo Mike,

eigentlich hast du ja Recht, beim Treff ist immer genug Theater...😉😊
Ich werd es auch vermissen!

Aber meine Theatervorstellung ist nicht kostenpflichtig da ein Geburtstagsgeschenk.
Offensichtlich hab ich es verdient!😊

Zu den anderen Absagen halte ich mich hier mal lieber vornehm zurück.😎

Ich wünsche euch - dem Rest - jedenfalls viel Spaß - s. O. und freue mich schon auf den Juni...

Viele Grüße

Stefan
Moin Mike,

ich kann ja einen kleinen Kreis auf dem Tisch installieren. So quasi als Stammtisch light . Dann bin ich in Gedanken bei euch. Oder ein paar Busse als SEV.

Gruß
Jürgen
Guude,

ich bin am Freitag im Eisenbahn-Museum in Da.-Kranichstein zum 50-jährigen Jubiläum eingeladen und kann deshalb nicht kommen. Ich hatte den Termin vergessen. Falls es nicht so spät wird komme ich nochmal.
Am 14., 16. und 17.05. finden die Bahnwelt-Tage statt. Eine interessante Veranstaltung.

Bis Juni.

Gruß Philipp
Philipp,
aber am Freitag ist in Kranichstein zu, oder? Nur Do, Sa, So?
Viel Spaß dort!    
Gruß  Klaus
Hallo in die Runde,
ich plane am Freitag zu kommen damit der Mike mit Klaus nicht "alleine" am Tisch sitzt 🤣🤣🤣
ciao Kalli

P.S. ich bringe zwei Katalog-Exemplare Dampfbahn Route Sachsen mit falls jemand der nicht-Anwesenden Interesse hat.
Freitag ist geschlossene Gesellschaft in Kranichstein, im Gegensatz zu uns 😎

Gruß, Micha - weiterhin mit allem und Open-End!

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;