Anzeige:
THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 10.04.26
THEMA: N-Bahner-Stammtisch Ol & Umzu am 10.04.26
Arpad - 03.04.26 09:45
Hallo Leute,
zunächst einmal der Hinweis auf unseren nächsten N-Bahner-Stammtisch am 10.4.2026. Dieser findet mal wieder wie
gehabt im Lindenhof in Ol.-Bloherfelde ab 18:00 Uhr statt.
laßt mich bitte wissen, wer kommt oder verhindert ist und was mitgebracht wird.
Frohes Osterfest Euch allen
Arpad
zunächst einmal der Hinweis auf unseren nächsten N-Bahner-Stammtisch am 10.4.2026. Dieser findet mal wieder wie
gehabt im Lindenhof in Ol.-Bloherfelde ab 18:00 Uhr statt.
laßt mich bitte wissen, wer kommt oder verhindert ist und was mitgebracht wird.
Frohes Osterfest Euch allen
Arpad
Hallo!
Ich habe vor zu kommen. Und ich werde meinen neuen FD-Zug mitbringen, natürlich mit Innenbeleuchtung, Schlußlichtern und Magnetkupplungen.
Bei der Gelegenheit hätte ich eine Frage: Die drei Sets von Minitrix enthielten für mich einen Wagen zuviel, nämlich den Abteilwagen 1. Klasse in rot/beige (Avmz). Hat jemand von Euch Interesse an dem Wagen? Im Gegenzug suche ich denselben Wagentyp in der aktuellen Lazarett-Farbgebung (z. B. Best.-Nr: 15832). Vielleicht ergibt sich ja ein Tausch?
Herzliche Grüße
Elmar
Ich habe vor zu kommen. Und ich werde meinen neuen FD-Zug mitbringen, natürlich mit Innenbeleuchtung, Schlußlichtern und Magnetkupplungen.
Bei der Gelegenheit hätte ich eine Frage: Die drei Sets von Minitrix enthielten für mich einen Wagen zuviel, nämlich den Abteilwagen 1. Klasse in rot/beige (Avmz). Hat jemand von Euch Interesse an dem Wagen? Im Gegenzug suche ich denselben Wagentyp in der aktuellen Lazarett-Farbgebung (z. B. Best.-Nr: 15832). Vielleicht ergibt sich ja ein Tausch?
Herzliche Grüße
Elmar
Moin Moin Leute,
wenn nichts da zwischen kommt werde ich auch mit dabei sein, ich bringe eine BR 112 Hobbytrain (Sound) mit,
und vieleicht meinen Bruder.png)
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
wenn nichts da zwischen kommt werde ich auch mit dabei sein, ich bringe eine BR 112 Hobbytrain (Sound) mit,
und vieleicht meinen Bruder
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Moin, ich bin bei einem Konzert. Wünsche euch viel Spaß.
Liebe Grüße Christian
Liebe Grüße Christian
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;