Anzeige:
THEMA: Jede Menge Schnäppchen bei "Kieskemper"
THEMA: Jede Menge Schnäppchen bei "Kieskemper"
Petermännchen - 25.03.26 08:36
Guten Morgen in die Runde,
Ich weiß nicht, ob Ihr es schon wisst oder wusstet, im Online-Shop von "Kieskemper" (Hobbytrain), sind einige Angebote, mit krätigem Rabatt eingestellt. Ich habe mir gleich mal den Doppelpack "Kesselwagen DSB Statoil", für schlappe 39,99€ geschnappt. Dieser ist eigentlich kaum unter 62 Ökken zu haben.
Wen es interessiert, hier der Link:
https://kieskemper-shop.de/SONDERPREISE-SPUR-N/...a-96cf-f111b28bd48d/
LG
Andreas
Ich weiß nicht, ob Ihr es schon wisst oder wusstet, im Online-Shop von "Kieskemper" (Hobbytrain), sind einige Angebote, mit krätigem Rabatt eingestellt. Ich habe mir gleich mal den Doppelpack "Kesselwagen DSB Statoil", für schlappe 39,99€ geschnappt. Dieser ist eigentlich kaum unter 62 Ökken zu haben.
Wen es interessiert, hier der Link:
https://kieskemper-shop.de/SONDERPREISE-SPUR-N/...a-96cf-f111b28bd48d/
LG
Andreas
Christia-N - 25.03.26 08:51
Hi,
nur als Reminder:
Dafür gibt's den Schnäppchen-Thread.
MfG
ChristiaN
nur als Reminder:
Dafür gibt's den Schnäppchen-Thread.
MfG
ChristiaN
Petermännchen - 25.03.26 09:12
Hallo Christian,
genau den hatte ich ja unter "Suchen" eingegeben, aber nicht wirklich gefunden 🥴
Wie kommt man denn dahin?
LG
Andreas
genau den hatte ich ja unter "Suchen" eingegeben, aber nicht wirklich gefunden 🥴
Wie kommt man denn dahin?
LG
Andreas
Wolfgang Sch. - 25.03.26 17:18
Hallo Andreas,
etwas präziser https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1489088
Viel Spaß am Moba-Hobby wünscht
Wolfgang
etwas präziser https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1489088
Viel Spaß am Moba-Hobby wünscht
Wolfgang
.. da ist einer nett und postet ein Schnäppchen und sofort kriegt er einen übergebraten. Schlimm.
Andreas, ich danke dir für deine Mühen, auch wenn für mich nichts dabei war.
Gruß
Markus
Andreas, ich danke dir für deine Mühen, auch wenn für mich nichts dabei war.
Gruß
Markus
Na-muss-das-denn-sein? - 25.03.26 17:37
Hallo Markus,
übertreibst Du nicht ein wenig? Christian hat Andreas keinen "übergebraten", sondern nur einen Hinweis auf den Schnäppchen-Thread gegeben. Und die anderen Kollegen hier waren so nett, einmal die Forumssuche und den aktuellen Schnäppchenfaden zu präzisieren. Mehr eigentlich nicht.
Viele Grüße
Jörg
übertreibst Du nicht ein wenig? Christian hat Andreas keinen "übergebraten", sondern nur einen Hinweis auf den Schnäppchen-Thread gegeben. Und die anderen Kollegen hier waren so nett, einmal die Forumssuche und den aktuellen Schnäppchenfaden zu präzisieren. Mehr eigentlich nicht.
Viele Grüße
Jörg
fragensteller - 25.03.26 18:20
Volle Zustimmung Jörg! Niemand, wirklich niemand hat hier kritisiert oder gar übergebraten....Manche Ansichten sind wirklich merkwürdig, wenn nicht mal mehr erlaubt sein soll, völlig vernünftig auf ein Problemchen hinzuweisen.
VG
Nico
VG
Nico
Zitat - Antwort-Nr.: 6 | Name: Na-muss-das-denn-sein?
Mehr eigentlich nicht
Das "eigentlich" darfst Du gerne streichen. Das schränkt die Aussage nur unnötig ein.
Ich hoffe, ich habe DIR jetzt mit diesem Hinweis keinen "übergebraten" 😇
Gruß aus Nordertown
Na-muss-das-denn-sein? - 25.03.26 19:01
🤭
Petermännchen - 25.03.26 19:47
Einen schönen Guten Abend nochmal in die Runde,
Danke an alle, für Eure Hinweise. Und nein, ich fühle mich auch nicht schlecht damit, auf etwas hingewiesen worden zu sein, was man eher als "Fehler im System" bezeichnen müsste.
Wenn Threads speziell zu einem Thema angelegt werden, dann, so mein Vorschlag, mit einem eindeutigen Begriff. Wie in meinem/unseren Fall dann "Schnäppchen-Thread" in der Bezugszeile. Als ich im Suchfeld "Schnäppchen" eingegeben hatte, stand "Schnäppchen 110", weil dieser Beitrag noch recht frisch war, sehr weit oben. Ich hatte noch weiter gescrollt, bis auch die Stichworte in den angezeigten Blogs weniger, oder gar nicht mehr mit 'Schnäppchen' angezeigt wurden. Da ich zur "110" gar keinen Bezug hatte, habe ich ihn auch nicht gelesen, sondern eben meinen verfasst.
Keine böse Absicht meinerseits und man muss die Thematik jetzt auch nicht weiter überhöhen. Wichtig war mir der Inhalt des Blogs.
Viele beklagen den eigenen schmalen Gelbeutel dieser Tage und da wollte ich mich mal auf diese Weise positiv einbringen 😊
Euch noch einen schönen Abend.
Bis denne.
Andreas
Danke an alle, für Eure Hinweise. Und nein, ich fühle mich auch nicht schlecht damit, auf etwas hingewiesen worden zu sein, was man eher als "Fehler im System" bezeichnen müsste.
Wenn Threads speziell zu einem Thema angelegt werden, dann, so mein Vorschlag, mit einem eindeutigen Begriff. Wie in meinem/unseren Fall dann "Schnäppchen-Thread" in der Bezugszeile. Als ich im Suchfeld "Schnäppchen" eingegeben hatte, stand "Schnäppchen 110", weil dieser Beitrag noch recht frisch war, sehr weit oben. Ich hatte noch weiter gescrollt, bis auch die Stichworte in den angezeigten Blogs weniger, oder gar nicht mehr mit 'Schnäppchen' angezeigt wurden. Da ich zur "110" gar keinen Bezug hatte, habe ich ihn auch nicht gelesen, sondern eben meinen verfasst.
Keine böse Absicht meinerseits und man muss die Thematik jetzt auch nicht weiter überhöhen. Wichtig war mir der Inhalt des Blogs.
Viele beklagen den eigenen schmalen Gelbeutel dieser Tage und da wollte ich mich mal auf diese Weise positiv einbringen 😊
Euch noch einen schönen Abend.
Bis denne.
Andreas
Hallo Andreas,
und genau das hast du auch getan, dich positiv eingebracht, dafür danke.
Und wir werden den Beitrag jetzt so lange hochziehen, bis die Schnäppchen weitestgehend verkauft sind und irgendwer meckert daß "jede Menge" relativ ist
. Ich vertraue auf das Publikum
.
Gruß
Markus
und genau das hast du auch getan, dich positiv eingebracht, dafür danke.
Und wir werden den Beitrag jetzt so lange hochziehen, bis die Schnäppchen weitestgehend verkauft sind und irgendwer meckert daß "jede Menge" relativ ist
Gruß
Markus
Petermännchen - 26.03.26 21:32
Einen lieben Gruß an Alle hier,
und einen ganz speziellen an Dich, Markus
🤭😊🤣
Als ich vor 2 Jahren meinen Einstand in diesem Forum mit einem, meiner nachfolgenden Bauprojekte hatte, gab es einige Hiebe mit der "Bratpfanne", für Dinge, die bei anderen scheinbar gut toleriert wurden.
Auch diese Webseite ist nicht so gestaltet, dass man die angelegte Struktur nicht verbessern könnte, um eben Threads besser zu finden.
Dazu bedürfte es nur eines Menübaumes, mit Dateinamen (z.B. 'Schnäppchen'), die man dann öffnet und dort seinen Beitrag/Blog hinzufügt.
Unter der jetzigen Suche, wird immer der aktuelle Blog mit dem individuell gewählten Titel des Verfassers - als frei gewähltes Beispiel von mir jetzt: 'Toller Schnapp bei XYZ'- angezeigt. Mit 'Schnäppchen' in der der Suche, hat man dann schon verloren.
Wie in den Filtern im Bereich der Übersichtssuche oder bei der Wahl des Themas selbst, sollte 'Schnäppchen' bereits als Thema angegeben sein.
Und zum anderen. Warum ein "Faden", wenn sich der Inhalt in diesem, um ein Sonderangebot handelt, welches noch dazu zeitlich und mengenmäßig eh begrenzt ist.
Ich selbst hätte kein gesteigertes Interesse an Dingen, die es vor einiger Zeit mal irgendwo günstig gab.
Schnäppchen sind Tagesgeschäft, welche man liest, oder auch nicht. Kommentieren und Fäden draus machen, nun ja, dass kann und darf jede/r für sich selbst entscheiden 😊
Noch einen schönen Abend wünscht
Andreas
und einen ganz speziellen an Dich, Markus
🤭😊🤣
Als ich vor 2 Jahren meinen Einstand in diesem Forum mit einem, meiner nachfolgenden Bauprojekte hatte, gab es einige Hiebe mit der "Bratpfanne", für Dinge, die bei anderen scheinbar gut toleriert wurden.
Auch diese Webseite ist nicht so gestaltet, dass man die angelegte Struktur nicht verbessern könnte, um eben Threads besser zu finden.
Dazu bedürfte es nur eines Menübaumes, mit Dateinamen (z.B. 'Schnäppchen'), die man dann öffnet und dort seinen Beitrag/Blog hinzufügt.
Unter der jetzigen Suche, wird immer der aktuelle Blog mit dem individuell gewählten Titel des Verfassers - als frei gewähltes Beispiel von mir jetzt: 'Toller Schnapp bei XYZ'- angezeigt. Mit 'Schnäppchen' in der der Suche, hat man dann schon verloren.
Wie in den Filtern im Bereich der Übersichtssuche oder bei der Wahl des Themas selbst, sollte 'Schnäppchen' bereits als Thema angegeben sein.
Und zum anderen. Warum ein "Faden", wenn sich der Inhalt in diesem, um ein Sonderangebot handelt, welches noch dazu zeitlich und mengenmäßig eh begrenzt ist.
Ich selbst hätte kein gesteigertes Interesse an Dingen, die es vor einiger Zeit mal irgendwo günstig gab.
Schnäppchen sind Tagesgeschäft, welche man liest, oder auch nicht. Kommentieren und Fäden draus machen, nun ja, dass kann und darf jede/r für sich selbst entscheiden 😊
Noch einen schönen Abend wünscht
Andreas
Andreas, Du disqualifizierst Dich höchst selbst mit deinem letzten Text.
Du scheinst der Einzige zu sein, der mit der Struktur dieses Forums ein Problem hat.
"Wünsch Dir was" war eine Sendereihe im Fernsehen der 70er Jahre mit Dietmar Schönherr und Vivi Bach.
Wenn Du Verbesserungsvorschläge hast, dann schicke sie doch Ismael zu.
Nicht hier in diesem Thread, der längst vom Thema abgewichen ist.
Gruß aus Nordertown
Du scheinst der Einzige zu sein, der mit der Struktur dieses Forums ein Problem hat.
"Wünsch Dir was" war eine Sendereihe im Fernsehen der 70er Jahre mit Dietmar Schönherr und Vivi Bach.
Wenn Du Verbesserungsvorschläge hast, dann schicke sie doch Ismael zu.
Nicht hier in diesem Thread, der längst vom Thema abgewichen ist.
Gruß aus Nordertown
[gelöscht, falscher Thread]
Beitrag editiert am 27. 03. 2026 15:44.
@Andreas
Danke fürs posten der Sonderangebote - mir egal wo/wie
@Forumsstruktur/Suche
finde ich auch nicht optimal. Auch wenn gratis & Privatinitiative von Ismael, was ich sehr schätze. Aber insbesondere Suchen ist mühsam.
Aus meiner Sicht optimal wäre eine Forums-Software/Struktur wie zB bei geizhals.at
https://forum.geizhals.at/
Danke fürs posten der Sonderangebote - mir egal wo/wie
@Forumsstruktur/Suche
finde ich auch nicht optimal. Auch wenn gratis & Privatinitiative von Ismael, was ich sehr schätze. Aber insbesondere Suchen ist mühsam.
Aus meiner Sicht optimal wäre eine Forums-Software/Struktur wie zB bei geizhals.at
https://forum.geizhals.at/
Petermännchen - 27.03.26 14:04
#15 Hallo Georg,
einfach nur Danke 🤝 und ein schönes Wochenende 👍
LG
Andreas
einfach nur Danke 🤝 und ein schönes Wochenende 👍
LG
Andreas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;