1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Herpa Neuheiten 2026

THEMA: Herpa Neuheiten 2026
Startbeitrag
white pass - 09.03.26 18:20
Hallo,

Herpa bringt wohl 7 Set mit Autos als Wiederauflage  (Seite 6 oben)

https://www.herpa.de/media/62/81/81/1773041860/...0III%202026%20DE.pdf

Viele Grüße

Georg

Wow, richtig viele neue Fahrzeuge.
Da werd ich doch einiges an Geld los... wenn ich mal auf H0 umsteige🤦🏻‍♂️

Immerhin meinen Golf werd ich mir holen. Hoffe der lässt sich richtig zusammen bauen, nicht so wie auf dem Bild.

Der Passat ist ja mal echt unterirdisch. Gut das sie dazu geschrieben haben was das ist, sonst könnte man das echt nicht erraten.

Gruß Thomas
Hallo,
also ich find es erfreulich.
.Die Modelle gibt  es schön länger nicht mehr und sind ja auch „relativ „“neue Vorbilder im Vergleich zu den sonstigen N Modellen

Gruß
Thomas
Vor allem sind mit der Auswahl auch einige Fahrzeuge dabei, die man auch heute noch antreffen kann, alte A-Klasse, B-Klasse, Golf IV, der Passat eher seltener.
Gruß Björn
Hallo,

wenn wir schon bei Herpa Neuheiten sind, den hier gibt es auch neu, wurde in den Auslieferungen auch erwähnt.

https://www.menzels-lokschuppen.de/Modellautos/...aram=Herpa%201%3A160

Scheint aber mittlerweile schon überall ausverkauft zu sein. Ich habe 2 Stück erworben.

Gruss Andreas
Hallo,

ich kann keine Neuheiten für uns in dem Prospekt erkennen.
Das ist alles H0 und von daher für uns NBahner eher uninteressant.

Gruß aus Südmähren
Heidi
Moin Heidi,

Auf Seite 6 der Prospect

Grüße aus Assen (NL)
Jan
Ahoj Jan,
Zitat - Antwort-Nr.: 6 | Name: deMeester

Auf Seite 6 der Prospec

oh, sorry, habe ich glatt übersehen. Da habe ich wohl zu schnell gescrollt.
Aber trotzdem ausser dem Passat-Set ist für mich nichts dabei, Einige Škoda-Modelle oder Tatra-LKWs wären eher etwas für mich.

Gruß aus Südmähren
Heidi
Hallo N-Auto-Fans

Mindestens genau so interessant wie oben genannte Seite 6 ist die Ankündigung auf Seite 2. Diese umfasst FORM-Neuheiten für die Quartale 3 und 4-26 und 1-27!  Ich zitiere daraus:
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

"Wir möchten Euch gerne mitnehmen und zeigen, welche Neuentwicklungen in den folgenden drei NEWS sukzessive auch als Fertigmodell angekündigt werden können. Die Konstruktionsarbeiten sind weitestgehend abgeschlossen und der Formenbau hat teilweise schon begonnen. ... Weitere Fahrzeuge aus den 1980er, 1990er und auch 2000er sind auf der Projektliste, die neben 1/87 auch wieder 1/120 und 1/160 umfassen werden."

Zitat Ende.

Also, schau ma moi
meint HaWeO
zu #8 bzw. die Herpa Ankündigung auf Seite 2

wäre ja erfreulich wenn dann auch neue Modelle mal wieder dazu kommen!
Von den Sets werde ich mir wohl nochmal Mantas gönnen

LG aNdreas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;