1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Modellbahn Händler Tokio

THEMA: Modellbahn Händler Tokio
Startbeitrag
MicB - 28.02.26 20:35
Liebe Modellbahnkolleginnen und -kollegen

Ich habe eine Frage zu Modellbahnhändlern in Tokio.

Mein Sohn fliegt demnächst hin, hat aber keinerlei Bezug zur Modellbahn  Ich hätte ihm den Auftrag gegeben, den 10-teiligen TGV von Kato  in einem Modellbahnshop mitzubringen. K10-2134. Ist dort wohl deutlich billiger als bei uns.

Will ihn aber auch nicht durch ganz Tokyio schicken, ist ja eigentlich sein Urlaub...

Ich hatte schon Mal gegoogelt, finde aber jetzt nichts mehr und stehe auf dem Schlauch...

Er wir im Bezirk Shinjuku.

Gibt's da in der Nähe was?

Herzliche Grüße
Michael

Hallo Michael,

bei meinem letzten Besuch in Tokio bin ich in Akihabara ganz gut fündig geworden.

Ca 30 Minuten entfernt.

Vg wassi

Ps: sehe gerade in Shinjuku ist das Hobby Center Kato

https://www.gotokyo.org/de/spot/924/index.html#...nd%20Workshops%20an.
Im zentralen Teil von Tokio (innerhalb der Yamanote Line) ist eigentlich alles ziemlich schnell zu erreichen.

Ich würde TamTam in Akihabara empfehlen. Ist mit die größte Auswahl an Modellbahnartikeln in Tokio. Ich habe da vorletztes Jahr den Kato ICE4 Klimaschützer 7-teilig für umgerechnet unter EUR110 ergattert.  

Hobby Center Kato ist nah an Shinjuku, hat dann natürlich aber nur Kato Artikel.

Misha

Moin,

Ich hab den TGV dort über meine Cousine vorbestellt.

Liefertermin ist aber laut Homepage erst Mai.

Gruss Stefan

Hallo,

Danke für die Hinweise! Die geb ich meinem Sohn weiter. Und Liefertermin ist kein Problem, er ist Ende Mai dort.

Herzliche Grüße
Michael

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;