1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: gelesen Anzeige im Forum funktioniert nicht richtig?

THEMA: gelesen Anzeige im Forum funktioniert nicht richtig?
Startbeitrag
Ghost - 26.02.26 11:00
Hallo,

bei mir wird seit einigen Tagen die Anzeige der neuen einträge nicht mehr aktualisiert.
In der App und auch am PC.
Bis her war nach einen Besuch der Seite und dann wieder neu besucht der Eintrag NEU nur bei den neuen Einträgen jetzt bleiben auch Einträge auf neu die ich schon gelesen habe.
Hat noch jemand das Problem oder kann mir einen Tipp dazu geben?

Danke schon mal Andreas

Hallo Andreas,

also ich habe keine Probleme. Ich habe den Eindruck, daß die Forum-Software nach einem einfachen Prinzip arbeitet: Sie merkt sich den Zeitpunkt des letzten Besuchs und markiert beim nächsten Besuch alle Einträge als "neu", in denen nach diesem Termin neue Kommentare erschienen sind.

Nachtrag: Das "neu" verschwindet definitiv nicht dadurch, daß man einen Thread angeklickt hat. Das kenne ich hier auch nicht anders.

Ich habe im Moment keine Probleme mit dem Mechanismus. Ich würde einfach mal das Standard-Vorgehen für solche Probleme versuchen: Ausloggen, alle Cookies der Webseite löschen, neu einloggen.

Klaus

Hallo,

bei mir erscheint die "Neu"-Markierung seit einigen Tagen nicht mehr bei jedem Einloggen.

Gruß
Wolfgang
Hallo Andreas, Klaus & Wolfgang,
Beim Einloggen in's Forum 'Cookie' setzen ('um eingeloggt zu bleiben') - dann sollten die 'Updates' eigentlich wieder funktionieren!

Gruesse
FreddieW
Hallo Freddiew,

das Cookie war gesetzt. Ging aber nicht.
Ich habe mich abgemeldet und alle Cookies gelöscht.
Jetzt geht es wieder mit kleineren ausnahmen.

Gruß Andreas
Hallo FreddieW,

netter Versuch, klappt leider nicht.

Gruß
Wolfgang

"bei mir erscheint die "Neu"-Markierung seit einigen Tagen nicht mehr bei jedem Einloggen."

Bei mir ist das auch schon länger,
"Neu" wird nur noch unregelmäßig, so ca. alle 7-10 Tage, vorwiegend am Wochenende mal angezeigt.

Habe schon alles probiert, ausloggen-einloggen, Cookies sind gesetzt.
Es ist keinerlei System zu entdecken....

Gruß

Thomas
Hallo zusammen,

welche Browser nutzt ihr? Das beschriebene Verhalten hatte ich gelegentlich mit dem Firefox Browser. Bin jetzt (wegen anderer Dinge) auf Chrome umgestiegen. Hier wieder alles okay, sowohl auf PC als auch Tablet.

Grüßle HD
#7, HD:

bei mir ist es mit Chrome.....

Grüße

Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;