Anzeige:
THEMA: Gewinnspiel Trix/Märklin Insider Club
THEMA: Gewinnspiel Trix/Märklin Insider Club
Hartmann* - 20.02.26 07:54
Hallo,
ich werde schon seit längeren Bombardiert mit Mails und Reklame zum Märklin Zusatzgewinnspiel, das man daran teilnehmen soll.
Ich wollte jetzt mal nachfragen ob hier auch jemand TRIX bzw. Märklin Club-Mitglied ist und daran teil nimmt.
Meines Wissens muss man eine CLUB Lok bestellen (TRIX oder Minitrix) und dann kann man erst daran Teilnehmen ist das richtig ?
Oder kann man da auch teilnehmen ohne eine Bestellte Club Lok ?
mfg
Henning
ich werde schon seit längeren Bombardiert mit Mails und Reklame zum Märklin Zusatzgewinnspiel, das man daran teilnehmen soll.
Ich wollte jetzt mal nachfragen ob hier auch jemand TRIX bzw. Märklin Club-Mitglied ist und daran teil nimmt.
Meines Wissens muss man eine CLUB Lok bestellen (TRIX oder Minitrix) und dann kann man erst daran Teilnehmen ist das richtig ?
Oder kann man da auch teilnehmen ohne eine Bestellte Club Lok ?
mfg
Henning
Hab ich auch schon gelesen.
Ich wollte nur mal das praktisch hören, ob da wer Teil nimmt und ob man eine Clublok für die Teilnahme bestellen muss ?
Denn bei Clublok Preisen verzichte ich lieber.
mfg
Henning
Ich wollte nur mal das praktisch hören, ob da wer Teil nimmt und ob man eine Clublok für die Teilnahme bestellen muss ?
Denn bei Clublok Preisen verzichte ich lieber.
mfg
Henning
Hallo,
In der Bedingungen steht:
https://www.maerklin.de/de/lp/2025/club-gewinnspiel/teilnahmebedingungen
In der Bedingungen steht:
Zitat
Die Teilnahme am Zusatzgewinnspiel steht Clubmitgliedern zu, die eine Bestellung über eines der Modelle Artikelnummer 39661, 25061, 83650 oder 16791 im Fachhandel auslösen und wird mittels Abgabe desselben Teilnahmeloses im Fachhandel möglich.
https://www.maerklin.de/de/lp/2025/club-gewinnspiel/teilnahmebedingungen
Also im klar Text nur die können teilnehmen die eine Clublok Artikelnummer (39661, 25061, 83650 oder 16791) bestellen.
Alle anderen Clubmitglieder können nicht teilnehmen.
Folglich hat wohl TRIX bzw. Märklin gleich die Loks teuer gemacht um die Verlosungs-Kosten reinzubekommen.
Alle anderen Clubmitglieder können nicht teilnehmen.
Folglich hat wohl TRIX bzw. Märklin gleich die Loks teuer gemacht um die Verlosungs-Kosten reinzubekommen.
Hallo,
Eine Lok teuer machen kann Märklin auch ohne Verlosung. Die Verlosung muss man als Geschenk sehen ;) Das den meisten genau garnichts bringt. Außer wenn jeder einen Zonk bekommt, der nicht gewonnen hat. Und wenn man dem Zonk mag.
LG,
Gabor
Eine Lok teuer machen kann Märklin auch ohne Verlosung. Die Verlosung muss man als Geschenk sehen ;) Das den meisten genau garnichts bringt. Außer wenn jeder einen Zonk bekommt, der nicht gewonnen hat. Und wenn man dem Zonk mag.
LG,
Gabor
Nightflier - 20.02.26 10:18
Moin zusammen,
vielleicht denke ich ja falsch, aber so wie ich das lese, sind das eigentlich 2 Verlosungen: 1. Für alle Clubmitglieder und dann 2. die Verlosung mit der Zusatzchance für jene, die ein Clubmodell gekauft haben.
Schöne Grüße
Thomas
vielleicht denke ich ja falsch, aber so wie ich das lese, sind das eigentlich 2 Verlosungen: 1. Für alle Clubmitglieder und dann 2. die Verlosung mit der Zusatzchance für jene, die ein Clubmodell gekauft haben.
Schöne Grüße
Thomas
Thomas hat da vollkommen recht:
Der Kauf einer der angegebenen Loks gibt lediglich eine "Zusatzchance" auf weitere 10.000 Euro Gewinn.
Oder einen Doppel-Zonk, um mal das schöne Zitat von gabor aufzugreifen.png)
Alle anderen Club-Mitglieder können aber über das Los, das sie im Dezember letzten Jahres erhalten haben müssten, ohne weiteren Kaufzwang teilnehmen.
Aber Achtung:
Nie, nie, nie und niemals nicht das Los an Märklin schicken!
Sonst kommt man in die Bächle-Hölle!.png)
Grüße
Ralf aka Randor
Der Kauf einer der angegebenen Loks gibt lediglich eine "Zusatzchance" auf weitere 10.000 Euro Gewinn.
Oder einen Doppel-Zonk, um mal das schöne Zitat von gabor aufzugreifen
Alle anderen Club-Mitglieder können aber über das Los, das sie im Dezember letzten Jahres erhalten haben müssten, ohne weiteren Kaufzwang teilnehmen.
Aber Achtung:
Nie, nie, nie und niemals nicht das Los an Märklin schicken!
Sonst kommt man in die Bächle-Hölle!
Grüße
Ralf aka Randor
Hallo
genauso wie in #6 beschrieben ist es. Ich habe die Karte für die erste Verlosung abgegeben, ohne was zu bestellen. Die Zusatzchance gilt dann nur für Besteller der diesjährigen Clubmodelle.
Gruss
Stephan
genauso wie in #6 beschrieben ist es. Ich habe die Karte für die erste Verlosung abgegeben, ohne was zu bestellen. Die Zusatzchance gilt dann nur für Besteller der diesjährigen Clubmodelle.
Gruss
Stephan
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;