Anzeige:
THEMA: Teile abgefallen, Hilfe bei Identifizierung erledigt!
THEMA: Teile abgefallen, Hilfe bei Identifizierung erledigt!
fipsangeln - 15.02.26 19:18
Guten Abend,
diese beiden Teile sind an einer oder zwei meiner Loks, Wagen glaube ich nicht, abgefallen. Ich kann sie nicht zuordnen. Vielleicht kann mir einer der hier zugange seienden Spezialisten weiterhelfen.
Im Voraus vielen Dank
Gruß Philipp
Die von fipsangeln zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
diese beiden Teile sind an einer oder zwei meiner Loks, Wagen glaube ich nicht, abgefallen. Ich kann sie nicht zuordnen. Vielleicht kann mir einer der hier zugange seienden Spezialisten weiterhelfen.
Im Voraus vielen Dank
Gruß Philipp
Die von fipsangeln zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 15. 02. 2026 19:45.
Moin,
Leitung vom Schlepptender Fleischmann 01 neu?
cheers,
Norman
Leitung vom Schlepptender Fleischmann 01 neu?
cheers,
Norman
Hallo,
evtl. auch FLM 44. z.B 01 : 2. Seite Pos. 3 https://www.fleischmann.de/static/frontend/Cas...2/DE/80714501930.pdf
VG
Georg
evtl. auch FLM 44. z.B 01 : 2. Seite Pos. 3 https://www.fleischmann.de/static/frontend/Cas...2/DE/80714501930.pdf
VG
Georg
Hallo Philipp,
auch mein Gedanke. Die Teile haben wirklich einen sehr kräftigen Flugdrang.
Evtl. mit UHU extra (oder gleichwertig) anheften.
Viele Grüße
Christian Strecker
auch mein Gedanke. Die Teile haben wirklich einen sehr kräftigen Flugdrang.
Evtl. mit UHU extra (oder gleichwertig) anheften.
Viele Grüße
Christian Strecker
fipsangeln - 15.02.26 19:43
Guten Abend Norman, Georg und Christian,
Volltreffer! Die Leitung von 01 102, die Leiter von 01 2226-7. Jetzt hoffe ich nur, dass ich die Leitung am Tender der 01 2226-7 auch wieder finde.
Herzlichen Dank!
Gruß Philipp
Volltreffer! Die Leitung von 01 102, die Leiter von 01 2226-7. Jetzt hoffe ich nur, dass ich die Leitung am Tender der 01 2226-7 auch wieder finde.
Herzlichen Dank!
Gruß Philipp
Beitrag editiert am 15. 02. 2026 19:59.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;