1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Anleitung KATO K11400/ Gottardo 2. Ausführung - erledigt!

THEMA: Anleitung KATO K11400/ Gottardo 2. Ausführung - erledigt!
Startbeitrag
Werner P - 12.02.26 18:39
Hallo Zusammen,

hat jemand von euch den Gottardo von KATO in der 2. Ausführung (die erste Ausführung wurde von Hobbytrain/ Mösinger vertrieben), also ohne stromleitende Kupplungen, mit dem Waschzettel und kann mir mit guten hochauflösenden Fotos oder Scans des Waschzettels weiter helfen.
Konkret ich muss den Motorwagen zerlegen.
Den Waschzettel der 1. Ausführung mit den leitenden Kupplungen habe ich bei Gunter gefunden. Hilft aber leider nicht wirklich weiter.

Danke im Voraus.

Grüße - Werner P

PS: Das Zerlegen ist mir mittlerweile geglückt! Eine Anleitung zu bekommen, wäre trotz allem prima!

Wer hat hier bloß diesen blöden Ausdruck "Waschzettel" erfunden ? Das ist hier kein Waschzettel, sondern eine Bedienungs- bzw.  Gebrauchsanleitung.
Rolf
Hallo Rolf!

Hilfreicher wäre es gewesen, wenn Du Werner die "Bedienungs- bzw. Gebrauchsanleitung" auch zur Verfügung stellen würdest.

Herzliche Grüße
Elmar
Hallo Rolf, hallo Elmar,

ihr habt Recht. Ich habe das Thema schon verändert!

Grüße - Werner P
Moin Werner,

gab es von Hobbytrain eine zweite Ausführung (nach dem Art.Nr. 1400)? Ich meine, danach wurde der Zug von Kato gebaut. Da könnte ich Dir mit dem K11400 vielleicht weiterhelfen.

Beste Grüße
Sven
Hallo Sven,

danke dir für die Information. Werde das Thema dieses Threads gleich ändern!

Grüße - Werner P
Moin Werner,

und möchtest Du die Anleitung nun haben? Dann sende mir bitte eine PN mit Deiner Mailadresse und ich schicke Dir das PDF.

Elmar habe ich sie auch geschickt, weiß aber nicht ob sie angekommen ist, ergo dann auch in den Spam-Ordner schauen.

Beste Grüße
Sven
Hallo Sven!

Ist angekommen! Vielen Dank!

Herzliche Grüße
Elmar
Hallo Sven,

die Anleitung ist angekommen. Vielen Dank!

Grüße - Werner P
Danke für Eure Rückmeldung.

Bei der Gelegenheit habe ich sie selber einmal angesehen, weil ich immer noch mit dem Gedanken spiele, die "Faltenbalge", die bei dem Modell in einem recht hellem Grau gefärbt sind, etwas dunkler zu lackieren und die Kanten Silber abzusetzen (Alu-Knopfleiste).

Die Anleitung sagt dazu, zum Ausbau die Kupplung nach unten biegen. Da tut sich aber nichts... Ist das etwas aus der Rubrik "...und bist Du nicht willig, so brauche ich Gewalt!"? Das traue ich mich aber nicht, da ja bekannterweise nach "fest" sehr schnell "ab" folgt...

Mache ich einen Denkfehler?

Beste Grüße
Sven

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;