1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: kann jemand für mich in Viersen einkaufen ?

THEMA: kann jemand für mich in Viersen einkaufen ?
Startbeitrag
JoJoZug - 08.02.26 17:44
Hallo Forum,
ich hab bei kleinanzeigen.de eine Anzeige von Modelleisenbahngebraucht.de gesehen.
Die haben viele gebrauchte Spur N Wagen eingestellt, leider kein Versand.
Ich würde gern einige Wagen klaufen. Gibt es da jemanden, der dort wohnt und das für mich kaufen kann ?
Eilt auch nicht, hat Zeit.

41747 Nordrhein-Westfalen - Viersen
Hosterfeldstraße 31 (Eingang rechte Seite der Halle)
Mo - Mi:    09:00 - 15:00
Do, Fr:    09:00 - 17:00

Grüße Thomas

Hallo altersloser Thomas,

Du hast die Lösung doch gepostet: Unter
https://modelleisenbahngebraucht.de/
kannst Du ganz normal mit Versand bestellen !

Grüße
Der Maikäfer
Hallo Thomas,

verstehe ich nicht ganz... - die bieten doch Versand, zumindest in D, mit DHL auf ihrer HP an... - vielleicht solltest du sie einfach mal anschreiben. Es kann ja sein, daß man sich bei den Kleinanzeigen mit solchen "Kleinposten", wie gebrauchte Wagen, nicht mit Versand abärgern mag. Aber ich bin mir sicher, wenn du eine Liste der begehrten Wagen zusammenstellst und dann fragst, ob man den Posten verschickt, wird man dem sicher nachkommen...

Grüße
Roland
Hallo Thomas,

natürlich machen die Versand https://modelleisenbahngebraucht.de/ (eigentlich machen die nur Versand)
Das ist kein Ladengeschäft wo man "einkaufen" kann. Man kann zwar auch am Lager abholen, das muss dann aber vorher bestellt haben. Deine gesuchten Artikel kannst du wahrscheinlich günstiger auf deren Homepage bestellen.

Gruß Engelbert
Hallo Engelbert,
so wie ich das verstanden habe - eben nicht, auf Kleinanzeigen ist nur Abholung. Diese Angebote sind nicht auf deren Internetseite. Alle Wagen 5,- in großen Wühlkisten.
Ich kann natürlich mal nachfragen, ob die dann bei mehreren Wagen Versand machen.
Grüße Thomas
Hallo Thomas,

da hatte ich schon mehrfach bestellt und es wurde geliefert.

Gruß
Jürgen
Moin

Vllt haben die "nur Abholung" geschrieben um den Vorgaben von Kleinanzeigen bez. Versandkosten zu entgehen.

VG
Vielleicht sollte man sich die Anzeige mal ansehen. Da geht es wohl weniger um den Versand an sich, sondern eher um die Auswahl der gewünschten Modelle: "Ich hätte gerne den braunen Güterwagen ganz links unten aus der linken Kiste auf Bild 3". Wenn da zwischenzeitlich ein Vor-Ort-Käufer die Kiste durchwühlt hat, lässt sich das gewünschte Modell wahrscheinlich nur noch schwer identifizieren.

VG Martin
#6 .....Vllt haben die "nur Abholung" geschrieben um den Vorgaben von Kleinanzeigen bez. Versandkosten zu entgehen....

diese Vorgaben kann man doch einfach umgehen indem man "individueller Versand" aufruft. Mache ich immer so und gebe meinen eigenen Text ein.

Rudi
Moin,
ich hab mal angefragt, leider wird nicht versendet.
Du wirst recht haben Martin, der Verkauf ist nur vor Ort möglich.

Gruß Thomas
Moin Thomas #9,

habe Heute um 12:07Uhr in Viersen Online eine gebrauchte Arnold Lok bestellt.Um 13:21 per Email die Meldung
erhalten,daß Packet an DHL übergeben wurde.

Grüße
Werner V.
Bin dann mal dem Link gefolgt und habe festgestellt, daß sich der Preis für den
"Lemaco N N-015/B TEE Diesel Triebzug "Edelweiss" 4-teilig Nr. 502 RAm SBB limitiert Nr.110 von 110 mit Zertifikat"
gegenüber meinem Kauf um den Faktor 2,5 erhöht hat......... (allerdings habe ich den mit OVP).
Man muss auch mal Glück haben, wird aber wahrscheinlich zu dem Preis ein Ladenhüter werden.
LG
Andreas
Hallo Werner,
der Versand gilt nur für die Internetseite, aber nicht für die Angebote bei kleinanzeigen.de.
Hier mal der Link dazu :

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/spur-n-g.../3317389019-249-1791

Grüße Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;