Anzeige:
THEMA: Was ist das für ein Teil?
THEMA: Was ist das für ein Teil?
UdoL - 27.01.26 13:51
Hallo zusammen,
Was ist das für ein Teil?
Beim Reinigen der Anlage habe ich folgendes Teil gefunden und kann es nirgends zuordnen.
Kann ja eigentlich nur von einer Lok sein.
Vielleicht kennt das jemand von Euch.
Wenn nicht?
Dann ab in die grosse Schachtel mit den ungelösten Problemen ...
Grüsse
Udo
Die von UdoL zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Was ist das für ein Teil?
Beim Reinigen der Anlage habe ich folgendes Teil gefunden und kann es nirgends zuordnen.
Kann ja eigentlich nur von einer Lok sein.
Vielleicht kennt das jemand von Euch.
Wenn nicht?
Dann ab in die grosse Schachtel mit den ungelösten Problemen ...
Grüsse
Udo
Die von UdoL zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Google sagt: ein Zylinderkopf
(einer Märklin-Lokomotive
BR 44 690 DB Nr. 3047)
Hakt man mit KI nach, ist es ein Zubehörteil für eine Actionfigur aus den späten 1980er oder frühen 1990er Jahren.
Immer wieder amüsant, was die KI's so anbieten.
Am ehesten sieht es aber nach Isolatoren aus. Von Sommerfeldt könnte es die geben.
VG Freetrack
(einer Märklin-Lokomotive
Hakt man mit KI nach, ist es ein Zubehörteil für eine Actionfigur aus den späten 1980er oder frühen 1990er Jahren.
Immer wieder amüsant, was die KI's so anbieten.
Am ehesten sieht es aber nach Isolatoren aus. Von Sommerfeldt könnte es die geben.
VG Freetrack
Hi Andre,
Ich habe nur eine Dampflok (BR 18.5 von Minitrix) und die war bestimmt mehr als ein Jahr nicht auf der Anlage.
Nur zur Info ... ich verwende kein Google, und auf die schnelle habe ich keine andere Bildersuche gefunden (ausser solchen die ein Bild zeigen, aber für die Info dann Geld verlangen...
Grüsse
Udo
Ich habe nur eine Dampflok (BR 18.5 von Minitrix) und die war bestimmt mehr als ein Jahr nicht auf der Anlage.
Nur zur Info ... ich verwende kein Google, und auf die schnelle habe ich keine andere Bildersuche gefunden (ausser solchen die ein Bild zeigen, aber für die Info dann Geld verlangen...
Grüsse
Udo
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;