1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Suche Modelleisenbahner im Achental oder Wiesing

THEMA: Suche Modelleisenbahner im Achental oder Wiesing
Startbeitrag
Wittmann - 18.01.26 20:14
Hallo Tiroler!

Gibt es im Achental oder in Wiesing kreative Modelleisenbahner, Künstler oder Bastler?
Die Gemeinde Eben am Achensee möchte kreative Leute von verschiedenen Sachgebieten zusammenbringen und später vielleicht Treffen oder kleine Ausstellungen organisieren. Momentan geht es erst einmal nur das Kennenlernen.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Alfred

Hallo,

Das Kennenlernen war erfolgreich und trägt Früchte. Die Planung läuft! Am 20.09.2026 veranstaltet die Gemeinde Eben am Achensee einen "Tag der Kreativität" im Fischergut in Pertisau. Viele Handwerker, Künstler und Private werden ihre Erzeugnisse zeigen oder sogar zum Kauf anbieten, und es wird auch Stände geben, bei denen das Publikum kreativ mitarbeiten kann. Nachdem eine Modelleisenbahn eine kreative Sache ist, werde ich dort eine kleine Ausstellungsanlage präsentieren. Die Anlage wird sich mit den am Chiemsee gezeigten nicht messen können, die Kreativität wird sich aber doch an selbstgebauten Fahrzeugen und Häusern zeigen.

Viele Grüße
Alfred

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;