Anzeige:
THEMA: Befestigung Minitrix Betonschwellengleise
THEMA: Befestigung Minitrix Betonschwellengleise
Markus_Nbg - 18.01.26 15:43
Hallo zusammen,
ich habe mir ein paar Minitrix Betonschwellengleise gekauft. Nun stellt sich mir die Frage, wie befestige ich sie, kann ich die Minitrix Gleisschrauben (Artikel 66548) verwenden? Mir scheint das dieses vorgesehene kleine Loch zu klein bzw. auch etwas zu schwach für die Schrauben ist.
Hat das jemand von euch schon versucht die Gleise so zu befestigen?
Gruß
Markus
ich habe mir ein paar Minitrix Betonschwellengleise gekauft. Nun stellt sich mir die Frage, wie befestige ich sie, kann ich die Minitrix Gleisschrauben (Artikel 66548) verwenden? Mir scheint das dieses vorgesehene kleine Loch zu klein bzw. auch etwas zu schwach für die Schrauben ist.
Hat das jemand von euch schon versucht die Gleise so zu befestigen?
Gruß
Markus
Hallo Markus,
grundsätzlich würde ich keine Schrauben und Nägel verwenden, sondern kleben. Es reichen ein paar Punkte um fixieren, wenn man keine Anlage hat die wild herumgetragen oder auf den Kopf gestellt wird.
Viele Grüße,
Simon
grundsätzlich würde ich keine Schrauben und Nägel verwenden, sondern kleben. Es reichen ein paar Punkte um fixieren, wenn man keine Anlage hat die wild herumgetragen oder auf den Kopf gestellt wird.
Viele Grüße,
Simon
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;