Anzeige:
THEMA: Bedienungsanleitung Hobbytrain 23500 Gleisstopfmasch gesucht
THEMA: Bedienungsanleitung Hobbytrain 23500 Gleisstopfmasch gesucht
Roderick - 16.01.26 22:01
Hallo zusammen!
ich bin auf der Suche nach den Beipackzetteln zur Hobbytrain Gleisstopfmaschine 23500. Was war hier an Anleitungen alles dabei?
Könnte mir ein stolzer Besitzer des Modells davon eine digitale Kopie zur Verfügung stellen?
Herzlichen Dank im Voraus
Viele Grüße
Roderick
ich bin auf der Suche nach den Beipackzetteln zur Hobbytrain Gleisstopfmaschine 23500. Was war hier an Anleitungen alles dabei?
Könnte mir ein stolzer Besitzer des Modells davon eine digitale Kopie zur Verfügung stellen?
Herzlichen Dank im Voraus
Viele Grüße
Roderick
DCC-EX Freund - 16.01.26 22:22
Leider ist die Waschzetteldatenbank bei Lemke nicht mehr vollständig. Da hatte ich gerade nachgesehen.
Doppelgroschen - 16.01.26 22:34
Hallo Roderick,
bei der einfachen suche im Netz, findet man diesen Dowloadlink für eine pdf Datei,
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&...iU7h0orzrO-g4hZaB3tq
sollte passen.
Gruß Roland
bei der einfachen suche im Netz, findet man diesen Dowloadlink für eine pdf Datei,
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&...iU7h0orzrO-g4hZaB3tq
sollte passen.
Gruß Roland
Hallo Roderick,
Die "Bedienungsanleitung" fuer die Hobbytrain Gleisstopfmaschine, die ich habe, umfasst lediglich eine Seite (auf beiden Seiten bedruckt) - ohne zB "Explosionszeichnung" mit Angabe von (Ersatz)teil Nummern usw.
Ich hatte die Maschine bei Lemcke in Koeln vor langer Zeit neu gekauft - mehr als nur die eine Seite. war nicht in der OVP enthalten.
Ich kann Dir diese Bedienungsanleitungs Seite gerne kopieren / scannen und Dir per email zusenden.
Schicke mir eine PN und ich erledige das ueber's Wochenende.
Gruesse
FreddieW
Die "Bedienungsanleitung" fuer die Hobbytrain Gleisstopfmaschine, die ich habe, umfasst lediglich eine Seite (auf beiden Seiten bedruckt) - ohne zB "Explosionszeichnung" mit Angabe von (Ersatz)teil Nummern usw.
Ich hatte die Maschine bei Lemcke in Koeln vor langer Zeit neu gekauft - mehr als nur die eine Seite. war nicht in der OVP enthalten.
Ich kann Dir diese Bedienungsanleitungs Seite gerne kopieren / scannen und Dir per email zusenden.
Schicke mir eine PN und ich erledige das ueber's Wochenende.
Gruesse
FreddieW
moinsens,
schreib mich mal an dann schicke ich dir eine gut lesbare .
mfG
Ralf
schreib mich mal an dann schicke ich dir eine gut lesbare .
mfG
Ralf
Servus Ralf, FreddieW und Roland,
ganz herzlichen Dank für eure Hinweise und Unterstützung. Mittlerweile habe ich die Anleitung erhalten.
Bin immer wieder begeistert, wie viele hilfsbereite Zeitgenossen hier dabei sind.
Einen schönen (Modellbahn-)Sonntag.
Viele Grüße
Roderick
ganz herzlichen Dank für eure Hinweise und Unterstützung. Mittlerweile habe ich die Anleitung erhalten.
Bin immer wieder begeistert, wie viele hilfsbereite Zeitgenossen hier dabei sind.
Einen schönen (Modellbahn-)Sonntag.
Viele Grüße
Roderick
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;