Anzeige:
THEMA: Doehler&Haass SD05A Funktion "Zwangsleerlauf" etc.
THEMA: Doehler&Haass SD05A Funktion "Zwangsleerlauf" etc.
dieter_n - 16.01.26 18:30
Hallo
Habe bei meinen Doehler&Haass Sounddecodern einige mit den Funktionen "Ohne Bremse" und "Zwangsleerlauf" belegt.
Nun bin ich auf einen SD05A gestossen, er hat die aktuelle Firmware geladen, der sich dabei völlig konfus verhält.
Sind diese Funktionen geladen, fährt die Lok mit Sound an und wird immer leiser bis nichts mehr vom Fahrgeräusch zu hören ist.
Aktiviere ich jetzt die Funktion "Zwangsleerlauf", ertönt der Fahrsound wieder, allerdings leiser als ursprünglich eingestellt.
Schalte ich "Zwangsleerlauf " wieder aus, geht die Lautstärke wieder auf null.
Der Sounddecoder verhält sich bei der Funktion "Ohne Bremse" genauso.
Lese ich jetzt die CV330 Lautstärke aus, ist der ursprünglich eingestellte Wert von 160 auf 80 umgeschrieben worden.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem mal gehabt ?
Viele Grüße
Dieter
Habe bei meinen Doehler&Haass Sounddecodern einige mit den Funktionen "Ohne Bremse" und "Zwangsleerlauf" belegt.
Nun bin ich auf einen SD05A gestossen, er hat die aktuelle Firmware geladen, der sich dabei völlig konfus verhält.
Sind diese Funktionen geladen, fährt die Lok mit Sound an und wird immer leiser bis nichts mehr vom Fahrgeräusch zu hören ist.
Aktiviere ich jetzt die Funktion "Zwangsleerlauf", ertönt der Fahrsound wieder, allerdings leiser als ursprünglich eingestellt.
Schalte ich "Zwangsleerlauf " wieder aus, geht die Lautstärke wieder auf null.
Der Sounddecoder verhält sich bei der Funktion "Ohne Bremse" genauso.
Lese ich jetzt die CV330 Lautstärke aus, ist der ursprünglich eingestellte Wert von 160 auf 80 umgeschrieben worden.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem mal gehabt ?
Viele Grüße
Dieter
Keine Antworten bisher
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;