1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Geiles V200 Video im Schnee

THEMA: Geiles V200 Video im Schnee
Startbeitrag
NMike - 08.01.26 14:02
https://youtu.be/j6LyWegKQw4?si=2lIioUNRSrwAEqCK

… und genau wie bei mir auf der Anlage führt sie einen Zweiachs Güterwagen mit, an dem der Reinigungszwerg befestigt ist 😜

LG Mike

Super Video für alle "V" liebhaber.
Witzig finde ich den Vierbeiner, der bei Min 2:10 rechts durch den Wald springt
Ich denke ein Schneehase ist es nicht
LG Erwin
Lieber Mike,

tolles stimmungsvolles Video. Die V200 gehört neben der Bügelfalte und der E 03 zu meinen Lieblingsloks, da sie meine Kindheit geprägt haben.
Und großes Kompliment für die sehr schöne Piano Musik bei den Winterszenen. Das sag ich als Pianist und Musikwissenschaftler. Danke dafür, denn oft nervt mich die Musik in den üblichen Videos.

keep groovin´
Arno
Echt ein schönes Video
Gruß Björn
Super!

Grüße HD
Freut mich, dass Euch das Video gefällt 👍 Am WE versuche ich das mal auf meiner Anlage nachzustellen. Eine schöne alte Roco V200 mit Bundesbahn Aufschrift auf den Seiten hab ich, auch passende Wagen. Allerdings ohne Schnee 😉 der liegt zwar zur Genüge draussen, aber ich habe keinen wasserfesten Leim verwendet 😵‍💫

LG Mike
Voila, da ist sie! (allerdings ohne Schnee, der liegt draussen )

https://youtu.be/FBpPTIKC9qM?si=_gx8BavA6Zv9MK8x

Und das schönste daran: die Lok konnte ich für EUR 30.- in den Kleinanzeigen von einem Forumsmitglied kaufen, sie ist wie neu!

LG Mike
Hallo Zusammen,
die V 200.. auch eine der Loks aus meiner Kindheit, welche immer noch megatoll anzusehen sind.
Denke nur an die Sonderfahrt vor kurzem mit V 200 033.
Dass diese Museumslok bis heute noch nicht in unserer Spurweite als Modell unterwegs ist, mir absolut unerklärlich, als auch unverständlich!
Minitrix hat ja die Formen dazu, aber da verhält es sich genauso wie im Falle der E 103 113.
Aber vielleicht ist Minitrix ja dran, und braucht einfach noch etwas Zeit, um die beweglichen Stromabnehmer auch
in dem kurzen Fahrwerk der 103 113 unterzubringen!
Kurzum, das wären Lok´s, wenn auch nur Varianten, die ganz sicher Ihre Abnehmer finden würden.

Viele Grüße
Thomas
Danke! Sehr schönes Video und nach wie vor absolut wunderbare Lok!

PS: Meine FLM BR 221 habe ich um € 65 bekommen, ebenfalls wie neu.    

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;