1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Winter in Saarmund

THEMA: Winter in Saarmund
Startbeitrag
twingo - 07.01.26 20:19
Hi !

Bei schönsten Winterwetter habe ich in Saarmund die winterliche Stimmung aufgenommen. Leider war nicht viel Verkehr. Aber seht selber, bzw hört selber einige TF´s haben gegrüßt. Die 140 hatte wohl ihre Stimme verloren πŸ€£πŸ˜‚

https://youtu.be/ss1jYDTq-uY

Gruß Thomas

Hallo Thomas,
Deine Videos gefallen immer wieder - gute und ruhige Kamera Fuehrung, prima Blickwinkel - macht Spass die Videos anzusehen...richtiges "Train Spotting"...

Nur - und das hat ueberhaupt nichts mit der Qualitaet Deiner Aufnahmen zu tun - beim Anschauen wird mir immer wieder klar, warum ich der "modernen Eisenbahn" im Modell nichts abgewinnen kann - die Zuege, egal ob "Personen"- oder Gueterzuege - sind eigentlich langweilig....

Lange Container Zuege mit, zur Abwechselung, zT "bunten" Containern, lange Ganz Zuege mit bestenfalls weingen Wagen Gattungen, die, von den "Privaten" abgesehen, einheitlich roten Triebwagen oder weissgrauen Schnellzuege oder ICEs...

Dann weiss ich immer warum ich die Epochen III bis fruehe IV im Modell so mag...da gab's noch viel Abwechselung....

Gruesse
FreddieW
Ha na gucke haste mich auch erlegt πŸ˜‚πŸ˜‚die 185 005-6 mit dem Marmeladentoaster(249) 51790 Nürnberg-Seddin währe ja Planmäßig über Dessau gekommen aber in Halle gabs noch eh Umleitungsplan dann halt über Jüterbog 1564t 593m für de StatistikπŸ˜‚πŸ˜‚πŸ‘πŸ–οΈπŸš‚ der Russe hat sich in Zahna vorgedrengelt und noch zwei Weißwürschte. Ihr habt wenigstens bissl Schnee hier in Leipzig ist nüschte. Nu warte ich auf den Gittermasttriebwagen  der Erfurter Bahn den ja Piko in unserer Spur bringen will für die letzten Meter nach Hause. Grüße wulfπŸ–οΈπŸ»

Die von DR-N-Bahner zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi !

Schön das Euch mein Saarmund Wintervideo gefallen hat.

Und Wulf Danke für das Makro, so wie ich Dich verstanden habe, warst Du der Tf.

Gruß Thomas
Hallo ja Thomas den hab ich in Halle abgelöst bis Seddin gebracht und wieder einen Nürnberger zurücke bis Halle aber den dann über Dessau zurücke πŸš‚πŸ–οΈπŸ»

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;