1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Westernsalon

THEMA: Westernsalon
Startbeitrag
KK - 21.12.25 10:59
Hallo,

zum x-mal umgestaltet.

jetzt mit Beleuchtung, Bild folgt.

Gruß

Klaus

Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Fuzzy, Laslo LaRock, Wyatt Erp & Billy, the Kid lassen gruessen aus dem Squaw Bottoms Saloon in Devil's Gulch....
"Bottoms up"🍻
Gefaellt mir👍
Gruesse
FreddieW
Hallo FreddieW!

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Squaw Bottoms Saloon in Devil's Gulch

Da ist ja ein John Allen Fan unterwegs! Obwohl, Fuzzy war da eher nicht...

@Klaus:
Von "No Name City" in Poing inspiriert?

Viele Grüße
Michael
Mit Oberleitung?!

VG und schöne Feiertage!
Wolfgang
Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name: Neuengland

Mit Oberleitung?!

Servus Wolfgang,

als Neuengländer solltest du die kennen, Pennsylvania ist doch nur etwas südlich von Dir.

VG Freetrack

Die von Freetrack zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

von denen habe ich auch mehrere Exemplare. Kompliment für die schöne Sammlung!

VG und schöne Feiertage!
Wolfgang
Zu#3, Wolfgang,
....wie Du weisst, hatte u a die Milwaukee Road ein ausgedehntes, sehr einfach aussehendes Oberleitungsnetz....und kleine Orte / Siedlungen zB in Montana und / oder Wyoming hatten noch in den 1950er & 1960er Jahren ein sehr "rustikales" Ambiente....
Ein Frohes Fest
wuenscht
FreddieW
Hallo Klaus,

deine umgestaltete Westernecke sieht ganz nett aus. Mir hat von der Vegetation die bisherige Westernecke mit den Laubbäumen aber besser gefallen.

Der Saloon wird allerdings im englischen mit zwei o geschrieben (nur im französischen mit einem o).  Und das schwarz/gelbe Warnschild mit dem ICE-Piktogramm passt nicht so recht zum Saloon-Gebäude

Grüße
Markus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;