1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Beleuchtung 16461 Wittenberger Kopf minitrix

THEMA: Beleuchtung 16461 Wittenberger Kopf minitrix
Startbeitrag
Fabian86 - 21.12.25 09:53
Guten Tag,

ich habe gestern meinen Minitrix 16461 Wittenberger Kopf mit einem digital Decoder versehen.

Alles funktioniert soweit.
Wenn ich allerdings die Fahrtrichtung von geschoben (..weisse dreilicht Beleuchtung) zur gezogenen Einheit (..rote Rückleuchten) wechsle schaltet sich die Innenbeleuchtung ab.

Die Zug Zielanzeige leuchtet nur im gezogenen Zustand (..dh rote Rückleuchten)

Ich nehme an das hier etwas an den CV‘s geändert werden muss?!
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen Fabian

Hey, grüß dich,

du hast in deiner Artikelnummer einen Schreibfehler. Weil mit deiner Artikelnummer einer BR146 rauskommt.
Ich gebe dir im Anhang eine CV-Liste von Minitrix mit – vielleicht kann sie dir ja weiterhelfen.

Gruß
Ralf

Die von Ralf2001 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Fabian

Bitte mehr Info:
Welcher Decoder?
Programmierhilfe gibt es in der Anleitung.

Dietrich
Edit: Ralf war schneller
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Entschuldigung.. ging etwas schnell hier. Stimmt, die richtige Nummer ist 18461. Der Wagen wurde mit einem mtc 14 versehen.

Fabian
..den Decoder habe ich aus einer anderen Lokomotive entnommen. Müsste der Minitrix 66840 sein. Konnte ihn zumindest über die Ecos im Motorola Programm auslesen.
Hallo Ralf,  deine cv Listen waren ein voller Erfolg👍 Jetzt «leuchtet» alles so wie es soll. Vielen Dank hierfür

Schönen Sonntag wünsche ich

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;