Anzeige:
THEMA: MIBA-Forum II
THEMA: MIBA-Forum II
Also mir scheint, sofern es nicht an mir liegt, dass das Miba-Forum schon wieder ein Problem hat, oder?
holreini [Gast] - 24.04.03 19:09
Welches ?? Sprich !!
wobu [Gast] - 24.04.03 19:09
Ja, die Frage wollte ich auch gerade stellen! Alles wieder so wie beim letzten "Anfang vom Ende"!
Thomas Frank [Gast] - 24.04.03 19:15
@ holreini:
Na, es geht halt gar nix mehr....
"Es ist ein Fehler aufgetreten"
Na, es geht halt gar nix mehr....
"Es ist ein Fehler aufgetreten"
wobu [Gast] - 24.04.03 19:20
Jetzt kann man zwar wieder Einträge lesen, aber bis auf zwei Themen alles aus Juni 2002! Sehr verwirrend. Muß ja zur Zeit Spaß machen, dort einen Shop o.ä. zu betreiben.
Thomas Frank [Gast] - 24.04.03 19:24
Jetzt geht´s wieder, aber mit uralten Beiträgen von 2001 / 2002.
Und was les ich da? "Der Webmaster muß einschreiten".
Die Problematik der letzten Monate gibt´s da also schon länger (schaue da erst seit Nov 02 rein), wobei die Beiträge dann z.B. lauteten : "Bier mit Milch" oder "tschiep, tschiep". Na ganz klasse!
Also hier gefällt es mir sehr viel besser! Danke!
Tschüss
Thomas
Und was les ich da? "Der Webmaster muß einschreiten".
Die Problematik der letzten Monate gibt´s da also schon länger (schaue da erst seit Nov 02 rein), wobei die Beiträge dann z.B. lauteten : "Bier mit Milch" oder "tschiep, tschiep". Na ganz klasse!
Also hier gefällt es mir sehr viel besser! Danke!
Tschüss
Thomas
wobu [Gast] - 24.04.03 19:26
Jetzt scheint das Forum wieder "geleert" worden zu sein!
mawo [Gast] - 25.04.03 07:19
... und ist das schade????
Roschi [Gast] - 25.04.03 14:30
Also ich weiß nicht, ist doch Irgendwie ein leidiges
Thema, oder?
Thema, oder?
Hans-Georg [Gast] - 27.04.03 11:56
Habt Ihr schon gelesen, wer im Miba-Forum den Stunk anzettelt?
Wir sind's vom 1zu160-Forum, und insbesondere ich. Und wenn Ihr nicht glaubt, dass Ihr unter Eulalia, Superheld, Bastelbert, Anfänger, Philomen(i)a, Jetzt-passiert-was, Knaller, Ihr-könnt-mich-mal, Hacks ... postet, dann leidet Ihr unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung.
Wir sind entlarvt!!!
Wir sind's vom 1zu160-Forum, und insbesondere ich. Und wenn Ihr nicht glaubt, dass Ihr unter Eulalia, Superheld, Bastelbert, Anfänger, Philomen(i)a, Jetzt-passiert-was, Knaller, Ihr-könnt-mich-mal, Hacks ... postet, dann leidet Ihr unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung.
Wir sind entlarvt!!!
joh [Gast] - 27.04.03 12:04
Hihi, mein Name waer noch nicht dabei - der Unerkannte.
herbertS [Gast] - 27.04.03 13:33
haha, und wo bin ich -der fiese Vermummte ß
Ich fordere 2,75 Millionen, sonst werde ich das miba-Forum NIE wieder stören !
Ich fordere 2,75 Millionen, sonst werde ich das miba-Forum NIE wieder stören !
herbertS [Gast] - 27.04.03 13:40
Mal im Ernst, Freunde , im Miba-Forum braucht man nur eine ernsthafte Frage zu stellen oder einen ehrlichen Kommentar abzugeben, und schon wird man von allen möglichen Proleten angegriffen. Auf so ein Forum können wir verzichten, Ismael sei Dank haben wir das 1zu160-Forum.
Andererseits, wie sagte damals beim Bund mein alter Spieß so treffend ?
Nichts und niemand ist so untauglich, als daß man nicht ein warnendes Beispiel daraus machen könnte !
MfG
Herbert
Andererseits, wie sagte damals beim Bund mein alter Spieß so treffend ?
Nichts und niemand ist so untauglich, als daß man nicht ein warnendes Beispiel daraus machen könnte !
MfG
Herbert
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;