1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Z21 - Symbole verschieben

THEMA: Z21 - Symbole verschieben
Startbeitrag
24speed - 27.11.25 11:23
An alle Z21 -Profi - bei FXX Funktionen, Symbole  innerhalb der Rubriken C 1 bis C III verschieben.
(Möglich nur! "innerhalb" der jeweiligen Rubrik  -ZB C I, II oder III - kann man alles nach Bedarf verschieben.
Aber nicht innerhalb der Rubriken C 1 bis C III
Wer weiß wie das funktioniert?!
Gruß Günter

Hallo,

Du musst die Funktion im nächsten Reiter einfach neu anlegen. War schon immer so.
Kenn das jetzt nicht anders.

Gruß Tobi
Von was reden wir hier eigentlich, Z21 App? Verstehe die Frage vielleicht falsch, aber ich kann dort Symbole innerhalb eines Reiters verschieben oder auch zwischen den Reitern. Verschiebe ich an einen belegten Platz dann tauschen die Symbole/Funktionen.

VG Martin
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Du musst die Funktion im nächsten Reiter einfach neu anlegen. War schon immer so.
Kenn das jetzt nicht anders.

Nein. Zumindest nicht auf der Android-App. Einfach das gewünschte Symbol auf den gewünschten Zielreiter ziehen und einen kurzen Moment dort halten. Dann springt die Ansicht auf den Zielreiter um und man kann es dort ablegen oder mit einem vorhandenen Symbol tauschen.

Gruß
Andi
Hallo und vielen Dank an #2 und #3, hab vor 5 Minuten begonnen, Symbole neu zu ordnen und mich noch geärgert, dass ich sie auf den anderen Seiten neu anlegen muss. Und genau jetzt kommt diese Hilfe 👍 😊. Auf das nahe liegende bin ich auch einfach nicht gekommen 🥴
Jetzt flutscht es 😉

Ach so, und es funktioniert so auch bei iOS.

Grüße Stephan
DANKE! Andi, Große Hilfe. Genau das war es. Hast 2 hilflosen sehr geholfen.
Lg. Günter

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;